Nein, die Tatzenfrucht sehe ich nicht als OP, aber für mich ist sie offensiv wie defensiv flexibler. Er kann de facto jeden Angriff abwehren oder sich selbst teleportieren. Wie gesagt, die Hormonfrucht hat auch seine Vorteile und wir kennen nicht das ganze Potenzial, aber genauso verhält es sich mit der Tatzenfrucht. Dazu kommt noch die ganze Technologie mit der Kuma von Vegapunk verstärkt wurde, das darf man auch nicht unterschätzen. Außerdem kann er anscheinend gewisse Dinge (Müdigkeit etc) aus dem Körper entfernen, das könnte man sicher offensiv auch nutzen mit einer anderen Substanz des Körpers.
Für mich ist Kuma einfach etwas stärker, wäre ja nicht so, dass das völlig abwegig wäre und ich meine Meinung nicht mit Argumenten untermauere. Wenn du das nicht so siehst ist das natürlich kein Problem für mich^^
Inwiefern Gummi gegen Licht und Magma effektiv sein wird, werden wir hoffentlich noch sehen
Bisher haben da nur einige Teufelsfrüchte dagegen halten können: Yura Yura no Mi, Tori Tori no Mi Phönix, mehr fällt mir jetzt schnell nicht ein. Gummi allein stinkt auch gegen die beiden Früchte ab, ohne Haki hätte Luffy keine Chance.
Mihawk und Dofi sind für mich auch ganz vorne, Moria ist klar schwächer als Jinbei oder Dofi, und Moria wiederum wurde von Jinbei geplättet. Aber für Jinbei sehe ich kein Land gegen Dofi und schon gar nicht gegen Mihawk. Boa müsste irgendwo dazwischen liegen. Wie sie nebenbei ein paar Pacifistas zerlegt hat war schon ziemlich stark. Jinbei würde sich da schon schwerer tun, dazu ist Boa eiskalt und zögert nicht mit voller Kraft anzugreifen. Moria ist irgendwie ein Idiot, auf der Ebene ist Boa meiner Ansicht nach klar überlegen.
Wo sich Weeble einordnet kann ich aktuell nicht abschätzen, aber wer Z einen Arm abschlagen kann, der muss schon irrsinnig stark sein.
Die große Unbekannte, oder auch nicht, ist Weeble. Sollte er wirklich so stark wie der junge Edward Newgate sein, na dann gute Nacht. Ich glaube dann kann man ihn ruhig mit Mihawk zusammen auf die Spitze der Shichibukai stellen, wenn nicht gar darüber. Ich hätte ihn wirklich sehr ungern als Gegner für die Strohhüte, oder Marco.
Was mich noch brennend interessieren würde: Der dritte Admiral, Ryokugyu, der grüne Bulle. Von den Tieren her klingen die beiden neuen Admiräle spektakulärer (grüner Bulle, weißer Tiger) als blauer Fasan oder roter Hund. Fujitora ist ein richtiges Monster, wenn auch recht eigenartig, deswegen will ich wissen was der andere neue Admiral kann. Sakazuki hat ja ein Händchen für starke Personen.