Anime/Manga

ups, sry für den Schreibfehler ^^

(peinlich)

@Painkiller

Ansonsten könntest du dir noch Sword Art Online ansehen, ist aber denke ich auch schon am Rande der Schnulze^^

Mir persönlich hat er nicht so gefallen und hab ab Folge 10 oder so aufgehört.

Also auf auf Liste muss gemacht werden :) also naruto und One piece sind auch nichts mehr für mich aber Fairy Tail hab ich auch fertig geschaut aber den Film noch nicht.

Alle hassen Naruto Q_Q

Ich mag Naruto (den charackter) auch nicht, sondern ich finde Sasuke und Itachi toll und nicht zu vergessen mein lieblingcharackter Madara *_*

Was?

Sasuke vs. Itachi ist ÜBER Episch :o
Ich hab nur quer durch die Staffeln ein paar Folgen geschaut, aber nur weil ich zu faul war, die Fernbedienung zu holen.
Bei DBZ passiert z.B. auch nicht viel, zwischen dem Beginn und Ende eines Kampfes, aber die 5h, die sie sich gegenseitig anschreien, fand ich dann doch noch interessanter.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden. ;)

naja, ich nehme auch an das der Manga besser sit :P nehme ich aber automatisch bei jedem Manga an wo es dazu noch einen Anime gibt :P

Also ich empfehle:

- Elfenlied, Etwas Splatter. :ugly:
- Evangelion 1.11 bis 3.33. Letzteres erscheint bald, und eben das gute alte Neon Genesis Evangelion
- Angel Beats
- Black Lagoon
- Akira

:daumen:

So, gestern noch mal Berserk angeschaut, jetzt muss ich mir nur noch den zweiten Teil bestellen. :)

Hmm was man zur Liste der Animes für Painkiller noch hinzufügen könnte wäre doch die Monogatari-Reihe oder nicht? Zumidnest wenn man irgendwo die Blue-Ray Fassung bekommt, ohne find ich den Unguckbar. :ugly:
Wobei, der würd auch schon wieder in Richtung Mindfuck schnulze gehen. Eher Mindfuck aber naja^^

Zurück