Anime/Manga

Ich kann das im RL wahrscheinlich niemand erzählen, aber ich feier "Chuunibyou demo Koi ga Shitai!" ! Wirklich wunderbar. Animations- und Storytechnisch flawless und selbst die Romanze hat mich komplett verpackt.

Wie schön das Jan. 2014 die 2te Staffel kommt.

Ich bin so geflashed, das ich direkt noch Hyouka und Kyokai no Katana auf meine Liste gepackt hab.

Ich hab jetzt Ergo Proxy halb durch und der Rest kommt heute Abend dran, obwohl ich jetzt schon wieder Lust drauf hätte. :ugly:

Krass wie schnell ihr mit dem gucken seit.
Dafür würde ich 2 Wochen brauchen :ugly:
Bei One Piece warscheinlich 1/2 Jahr.

Für mich ist jede Serie ein Kampf, egal ob Anime oder nicht.
Normalerweise starte ich Samstag gegen Mitternacht, schaue bis irgendwann in der Früh, penne ein paar Stunden und schaue den ganzen Sonntag weiter, aber heute muss ich leider noch einiges erledigen.

Edit:
So, Berserk II und zwei weitere Staffeln von Ikki Tousen sind bestellt.
Ich bin nämlich ein bisschen blöd. :lol:

Edit 2:
Mit Ergo Proxy bin ich jetzt durch und irgendwie bin ich mit dem Schluss unzufrieden, obwohl die letzten Folgen schon ziemlich geil waren.

Zuletzt bearbeitet:
DANKE FÜR DEN TIPP MIT GITS ARISE! Ist ja super, genauso wie GITS eben ist!

Hat schon jmnd mit Log Horizon angefangen? Kann das was?

Habe die ersten beiden Folgen gesehen...
Die erste Folge fand ich ziemlich langweilig, die Zweite war besser, aber wirklich überzeugt hat es mich (noch) nicht.

Ne irgendwie ist das auch nix. Wen der das mit der Brille der hauptcharacter dann prost Mahlzeit.

Aber Kindom und Kindom 2 ist sehr gut.

Das mit dem Comedy ding ist natürlich schwer.

Shingeki no Kyojin ist ziemliche Action (und Eye-Candy hmmm).

Ansonsten vill Fate/StayNight, Fate/Zero (wobei /Zero auch nicht wirklich witzig ist)?

Also bei Shingeki würde ich zu den deutschen von Chinurarete raten, bei Fate/Zero auch (ist aber lizenziert wird also generell schwer)(bei utw.me sind sie noch up)

Aber guck einfach bei MyAnimeList.net bei den Subgroups die unter dem jeweiligen Anime verlinkt sind.

Sag einfach die Seiten soth sollte ja nicht so schlimm sein

PS gerade kam auf eins plus in Deutschland um die Welt Ein Beitrag über die japanische Kultur sollte man gesehen haben ist sehr lustig

Zurück