Anime/Manga

Sagt mal gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass One Piece-Folgen so unglaublich kurz sind und jede Woche nur eine Folge raus kommt? Ich meine ich hab vor den Ferien, nachdem ich vor ein paar Jahren bei Folge 200 stecken geblieben bin alle 600 Folgen durchgesuchtet und jeden Sonntag 15min. One Piece reichen mir nicht :D

Shingeki no Koijin bzw Attack on Titans finde ich kaum blutig, aber sehr spannend :)
Hellsing Ultimate ist dagegen EXTREM blutig aber dafür schaue ich es schließlich.
Ansonsten kommt noch Elfenlied ... Mehr Erfahrung hab ich noch nicht :)

@godfather22: Lies doch einfach den Anime und schau die anderen großen Shounens, also Naruto, Fairy Tail und Bleach. Oder auch FMA und FMA Brotherhood.

Der Herr Oda muss ja auch mit Zeichnen nachkommen und die Leute vom Studio wollen ja auch gute Arbeit liefern, deshalb schaffen die nicht mehr^^

Wieso denn? Ich schau hauptsächlich aufs Bild, das bissl lesen nebenbei bemerke ich gar nicht mehr, geht schon automatisch :P

@Black: Weiso denn nicht Manga lesen? Ich könnte es mir z.B. nicht vorstellen die Mangas nicht zu lesen, da wäre ich in der Story ja 15-20 "Folgen" hinterher!

Ich hab mir auch schonmal überlegt, ob ich nicht mit den Mangas anfangen soll aber dann wäre ich bald beim gleichen Problem ;)
Wie ich mich kenne würde ich die total durchsuchten und müsste wieder warten :/
Außerdem liebe ich die Inszenierungen im Anime und möchte mir da selber nichts spoilern :D
Ich sitze regelmäßig mit einer Gänsehaut vor dem Bildschirm ^^

Hach man.. Da findet man nen neuen geilen Manga, ließt in an einem Tag bis zum derzeitigen Ende durch und schon ist man wieder da wo man vorher war.
Lediglich ein weitere Manga der täglich auf Updates gecheckt wird :(

Ich bin mittlerweile richtig froh darüber, dass die Verhandlungen um One Piece so schleppend voran gehen. Wenn ich ab Folge 400 nicht bemerkt hätte, dass man das ja auch mit Jap Dub Ger Sub gucken kann wäre ich nie in den Genuss der Originalstimmen gekommen. Nur, dass sich Choppers Stimme nicht ändert, wenn er den Zustand wechselt finde ich schade.

Boaaaaaaah Wo soll ich alle Folgen von Helsing herbekommen? Hab keine Lust mehrere hundert Euro auf Amazon dafür auszugeben :/

2004 gab es alle(?) Folgen auf der Bravo Screenfun aber so alte Ausgaben dürften dank Sammlerwert inzwischen deutlich teurer geworden sein. Eventuell könntest du mal eine Mail an Bravo schicken (die Screenfun gibt es ja nicht mehr alleine, oder?), ob sie Hellsing noch einmal beilegen würden. Vielleicht hast du ja Glück :) Aber zieh' eine Maske über, wenn du die Zeitschrift dann wirklich im Laden kaufen solltest :ugly:

musst auch den hw + nehmen. damit geht je nach Handy/tablet ganz gut. manchmal hat man paar artifacts, aber der Akku leidet nicht so :).

Shingeki no Kyojin ist echt der Hammer. Heute Morgen Ep22 gesehen. Hoffentlich kommt da keine Lizenzierung irgendeiner Teebeutelfirma :ugly:.

Ich habe mir jetzt Guilty Crown angesehen und ich muss sagen, ich verstehe das Ende nicht:

Ab dem Zeitpunkt, an dem Shu am Ende alles in sich aufnimmt. Was ist danach passiertt? Er ist Blind, aber Warum? Und was hat Inori ihm gegeben?(kam ja am Anfang schonmal, da hat er es nicht genommen)Wenn er gestorben wäre, hätt ich das Verstanden aber so, total seltsam.

Zurück