Anime/Manga

Wenn die Animes/Serien/Filme in Vergessenheit geraten, waren sie wohl nicht wirklich interessant :ugly:
Gerade im Bereich der Fansubs, findet man aber normalerweise immer jemanden, der die alten Sachen noch auf einer DVD/HDD hat.

Sind inzwischen auch schon alle Folgen von Guilty Crown auf Blu-Ray verfügbar? Hätte die gerne mit GER Sub.

Und ich schaue mal wieder FMA, da gefällt mir sogar der GER Dub :D

So Index und Railgun fertig Railguns S angefangen :D und dazu versuche ich mich durch den irc Clienten zukämpfen damit ich mir Lucky Star laden kann

Bei der dritten Blu-Ray steht: "Dieser Artikel wird am 28. Juni 2013 erscheinen.", also sieht es nicht so gut aus :D

Immoment guck ich Bakemonogatari. Nachdem ich dieses episch geile AMV gesehen habe, musste ich mir den Anime anschauen :D
Aber irgendwie komm ich gar nicht wirklich zum gucken deswegen häng ich immernoch an dem.

Ich wollte ja eigentlich warten bis der Anime weitergeht, aber ich konnte es nicht aushalten und habe den Fairy Tail Manga jetzt auch durch :ugly:

Jetzt heißt es immer auf das neuste Kapitel zu warten....

Ich hatte ganz vergessen wie toll FMA ist, gestern 7 Folgen geschaut :ugly:

So, Bakemonogatari leigt auf Eis.
Kein bock mehr auf die drölftausend bunten Kackszenen die immer und immer wieder kommen und gefühlte 90% des Animes einnehmen.
Hab jetzt mal Steins;Gate angefangen. Gefällt mir soweit ganz gut :D

Wie viel habt ihr denn noch vor zu gucken/lesen?
Bei mir wirds leider immer unübersichtlicher. Anime die ich unbedingt schauen möchte werden immer immer mehr, Mangas hab ich 2 angefangen, komme aber auch nicht weiter, dazu will ich noch eine Light Novel lesen und gestern hab ich mit meiner ersten Visual Novel angefangen ~. ~ Weiß gar nicht wo ich die Zeit hernehmen soll.
Falls übrigens jemand vorhat Omamori Himari zu gucken, tuts nicht. Lohnt sich echt nicht.

Falls übrigens jemand vorhat Omamori Himari zu gucken, tuts nicht. Lohnt sich echt nicht.
Das hätte ich dir sagen können :D,obwohl ich auch schon Schlechteres gesehen habe...

Ich halte es eigentlich wie mit allen Serien, Filmen und Büchern. Das was interessant klingt oder mir empfohlen wird schaue ich mir mal an.
Einfach eine Liste führen und dann klappt das mit der Übersichtlichkeit auch ;)

Für die Anime hab ich schon eine Liste. Nur die Zeit fehlt bei so viel was ich gerne lesen/gucken würde. :/

Zur Zeit guck ich Sankarea, ist eigentlich ganz interssant..

Hellsing
DBZ

da sind schon geile ^^

auch die OVA folgen von Hellsing ^^
und Eescaflowne und Neon Genesis Evangelion

Das Nojplusultra ist für mich der Webcomic "Twokinds" bei dem der Zeichner seinen vollkommen eigenen Stil entwickelt hat und zum Künstler aufgestiegen ist.
Ich finde man kann zumindest an der Art der Zeichnungen ein wenig von Manga erkennen.
Die Charaktere entwickeln sich weiter,Bombenstory,Bester Zeichner

Link: http://twokinds.keenspot.com

Das gibt auch in Deutsch bei Blogspot :-)

Mal ne Frage, kennt ihr zufällig ne gute Anime HTML5 Streamseite, die ne halbwegs brauchbare Auswahl hat?

Und wann geht eig bei Fairy Tamil weiter?

Zurück