Anime/Manga

hir bin ich wohl richtig... kennt einer macross??? gibt's den Stoff irgendwo auf deutsch??
Nanaone hat Macross Frontier mit Yamaryurikai Subs gesubbt, die Letzteren haben noch Macross Zero fertig gesubbt.
SDF Macross läuft und der Frontier Movie ist geplant...

Was meinst du aus den 80 er ?
Er meint wohl die ersten Macross Staffeln und Filme des Franchises...
Die erste Staffel erschien afaik 1983.

Zuletzt bearbeitet:
OK, das Video hat mich jetzt neugierig gemacht, da werd ich auch mal reinschauen. :daumen:
Der ist richtig gut, irgendwie :D
Mein Lieblings-AMV ist Quantum Ripples, das ist sehr gut gemacht und zeigt interessante Animes :D
Link bitte :)
Falls du den Anime meinst, schau dir die Blu-Ray Version an. Dort sind ein Haufen Szenen rausgeschnitten und einiges wurde neu gezeichnet.

Wie rausgeschnitten? Meinst du komplett entfernt, neu gezeichnet und wieder eingefügt oder manches wirklich für immer gelöscht?

Ich hätte es wohl genauer erklären sollen :ugly:
In Bakemonogatari gibt es rote, schwarze und grüne "Szenen". Die wurden in der Blu-Ray teilweise herausgeschnitten und animiert.
Generell wurden (typisch Shaft) einige Szenen neuanimiert und afaik auch ein paar Szenen hinzufügt.

Also nichts irgendwie rausgelöscht oder so? ^^

Kann man Bakemonogatari und die anderen Monogatari's nirgends kaufen? Ich finde bei Amazon z.B. irgendwie nur diese Figuren :what:

Ich bezweifle es stark.
Falls es irgendwann nach Deutschland kommen sollte, geht der Publisher aber aufgrund der Ausgaben für den Typeset pleite :ugly:

Schade, hätt das gern später auch in meiner Sammlung gehabt ^^ Aber die $ Preise sind mir dann doch zu hoch, bleibt wohl nur das Internet übrig :ugly:

Mir gehts da ähnlich...
Ich hätte vor ein paar Monaten zuschlagen sollen, da hat Bakemonogatari nur 120$ gekostet :wall:

OK das sind wirklich saftige Preise, das wäre es mir auch nicht wert. Aber dann wird der eben so geschaut.

Ich frag mich wie es in 10 Jahren aussehen wird. Irgendwann gibt es ja bestimmt Animes die in Vergessenheit geraten, zumindest hier. Ein Entwicklerstudio geht pleite, die letzten DVD's werden verkauft und die Hoster auf denen sie hochgeladen sind machen Platz für neue Videos. Zack schon is der Anime futsch

Zurück