Warums lädst du dir die Animes die dir gefallen nicht einfach runter? Musst sie ja nicht gleich kaufen, sofern sie nicht lizensiert sind^^
Ich schaue zwar Fairy Tail immer als SpeedSub auf Pure Anime, aber die Quali von ner guten subgruppe ist meistens VIEL besser als jeder Stream.
Fairy Tail und One Piece sind aber auch Animes die ich nicht leiden kann. One Piece fand ich nur Anfangs wirklich gut.
Man muss eigentlich nichteinmal dannach suchen, dafür gibt es fansubdb.net, myanimelist.net, fansub-info.de und co.
Und wie bereits erwähnt, hat eigentlich fast jede größere Gruppe einen DDL (daher teilweise auch die Kosten) oder bittet Torrents an.
.
sowie Naruto Shippuuden
kann ich nur empfehlen vorallem die neuen Folgen und vorallem bei Naruto muss es Unkut sein.
.

da echt krank geschnitten und einfach der der Hauch von Dragonball fehlt, leider 

, Mfg SnapstarDragonball Kai ist doch Dragonball Z ohne Filler in 720p und 16:9 oder liege ich da falschDragonball Kai, ist Dragonball Z bloss in 720p und mit ein paar extra Folgen![]()

vorallem wenn die nächste folge kommt und der Gegner ist auf einmal besiegt wie bei Super C17, man hat ja nicht mal gesehen wie er ihn besiegt hat nur mit der drachenfaust wurde es erwähnt am Anfang der nächsten Folge
, Mfg Snapstar
kann man echt in die Tonne gloppen zumindest der Anime
.
, bei DB Z spielt es auch keine Rolle ob Deutsch oder gesubbt da es nicht geschnitten ist, gibt ja nicht viel zum zenieren sag ich mal da alle ja einfach krass abgehen beim Kämpfen und jeder so zu sagen unverwundbar ist aber Blut sieht man trozdem
.
.
aber da ist der Manga wesentlich besser als der Anime
, Mfg Snapstar

Das ist nicht deren ernst oder? Fairy Tail soll abgesetzt/abgebrochen werden? Warum nur?
Ich habe dank Fairy Tail angefangen Animes intensiv zu gucken und jetzt soll mein lieblings-Anime abgesetzt werden?
Ich hoffe dass das entweder nur ein Scherz war oder der Anime so schnell wie möglich fortgesetzt wird...

Wo hast du denn das her ?
Ich fände es auch wirklich schade![]()