G
Gelöschtes Mitglied 123355
Guest
Hulu, Crunchyroll, Animeheaven gibt einige Seiten. Mit kissanime kann ich selber nicht viel anfangen.
Wenn du auf Sadisten so a la 2. Hälfte von Sword Art Online stehst, vielleicht.Kurze Frage: Lohnt sich Guilty Crown? Hab mir heute auf dem Weg zur Uni die erste Episode angesehen, und, naja, meine Reaktion war Schulterzucken.
Es ist generell mühsam halbwegs brauchbare Animes zu schauen, wenn man schon 'nen bisserl mehr gesehen hat.Ach, es ist immer so mühselig sich nach guten Animes (wie zuletzt Durarara) einen neuen Anime zu suchen weil die Erwartungen zumindest bei mir etwas höher sind. Dieses kleine Tief hatte ich nach eigentlich allen guten Animes die ich bisher gesehen habe wie Toradora, Parasyte, Rainbow oder Code Geass.
meiner ist längerIrgendwie hätte ich wieder Lust auf einen guten Action-Anime mit coolen Kämpfen. Gibts da irgendwas?
Hier mal eine Liste mit Animes die ich schon gesehen habe:
https://proxer.me/user/362698/anime#top

Den Vogel empfand ich nicht als Sadist, ich weiß nicht^^ Zetsuen no Tempest hab ich mir auch schon überlegt.Wenn du auf Sadisten so a la 2. Hälfte von Sword Art Online stehst, vielleicht.
Persönlich fand ich das eher mies, würd dir daher eher von abraten wollen...
Würd da eher Zetzuen no Tempest empfehlen (warum zur Hölle hab ichs damals abgebrochen?!)
DAS ist wirklich gut, Charaktere ganz nett und keine solche Romance Twist Shit...
Das ist mir wiederum relativ egal^^Es ist generell mühsam halbwegs brauchbare Animes zu schauen, wenn man schon 'nen bisserl mehr gesehen hat.
Und besonders dann, wenn man keinen Bock auf 'all boys' Animes hat und eher weiblichen Überschuss präferiert...
Ich bin auch erst 1,5 Jahren voll dabei^^
Kenn ich nicht, werde ich mal vermerken, danke.Aber hast du eigentlich schon Kami nomi zo Shiru Sekai geschaut??
Fands auch nach dem 3. (oder 4.?) mal ganz gut...
Nur 1-2 Folgen pro Staffel waren nicht so prickelnd...
Weiß jemand ob OnePiece noch weiter auf Deutsch übersetzt wird, also das Anime?
Hab ca. bis da geschaut wo die auf der Insel mit den Welt-Aristokraten sind, danach gab es keine deutsche Synchronisation mehr.
Gruß DanielX

Ich würde ja auch Empfehlungen aussprechen wenn ich könnte ...
Anhang anzeigen 855880
Bei Durarara fällt mir sofort Baccano ein.
Ja, auf Pro7 Maxx glaub ich. Die deutsche Synchro wurde vor einiger Zeit wieder aufgenommen und läuft angeblich ganz erfolgreich.
Nur wieso man den Anime auf Deutsch sehen will verstehe ich nicht![]()

Ja die laufen da zwar auf deutsch, kann aber nicht sehen das es neue synchronisierte gibt.
Und warum ich die auf Deutsch haben will, ist recht einfach, ich hab auf Deutsch angefangen und kann mich an andere Stimmen einfach nicht mehr gewöhnen. Hört sich für mich dann einfach Falsch an.
Naja aber ich hab mir schon gedacht das ich die auf Englisch oder Japanisch mit Untertitel weiter schauen muss.![]()
Ja ich hab auch schon ein paar geschaut, so ca. 5. Was mich aber nervt, da ich leider kein japanisch kann, ist unten lesen zu müssen und mit unter die Action zu verpassen.
Aber was soll man machen, kann mir die ja schlecht selbst synchronisieren.![]()
hatte auch damals auf Deutsch angefangen, man gewöhnt sich relativ flott dran. Gibt nur noch wenige Animes die ich mir mit deutscher Synchro anschauen kann. Death Note ist zum Beispiel so einer 
Man gewöhnt sich daran, keine Sorge.Ja ich hab auch schon ein paar geschaut, so ca. 5. Was mich aber nervt, da ich leider kein japanisch kann, ist unten lesen zu müssen und mit unter die Action zu verpassen.
Aber was soll man machen, kann mir die ja schlecht selbst synchronisieren.![]()

Jo der Manga ist ziemlich nice, sag ich ja^^ Und schlechter wird er nicht, ich hab Band 9 schon gelesen![]()
Wie ist Assassination Classroom? War ja zu Beginn ein ziemlicher Hype drum, aber irgendwie ist der ziemlich abgeflacht.
Jap, ziemlicher Mist, den sie da fabriziert haben.Wow, das Ende von Rokka no Yuusha. Musste das wirklich sein? Wer es gesehen hat, weiß was ich meine.