Statt Fairy Tail lieber 'ne Portion Gore mit Berserk Season 2, oder am besten vorher die Filme durchnehmen?
Oder vielleicht auch mal Tokko anschauen...
Habt ihr schon Claymore gesehen?! Absolute Empfehlung, gibt alles: recht ansehnliche Mädels, große Schwerter, Blut/Gore und Super Power...

Das kann man machen und das Ende davon ist gut. Beim Fullbring Arc kannste dir getrost ne Zusammenfassung durchlesen und nur die letzten 2-3 Folgen ansehen. Empfehlen würde ich aber definitiv die letzte Folge vom Filler Arc nach Hueco Mundo/arrancar Zeug. Das ist 342. Kann man ohne den Filler davor zu kennen (braucht man nicht) ansehen. Da hat sich das Studio nochmal richtig mühe gegeben und eine schöne oldschool Bleach Folge gemacht.Den Hueco Mundo Arc schließe ich definitiv noch ab, dafür finde ich ihn doch zu interessant.
Ja, das ist gerade am Anfang sehr langatmig und nimmt sich sehr viel Zeit für die Charactere und macht eher einen auf seichte SoL/Liebeskomödie...Auf Rewrite hatte ich mich eigentlich gefreut, aber ich tu mir etwas schwer damit weiter zu schauen, weil mich keine Folge so richtig packt...
Ja, aber der hat gerade im weiteren Verlauf des Animes. Gibt auch einige nette Momente, in denen er Claire umarmt...@Claymore
Ist tatsächlich ganz nett, bloß der Anfang ist enorm schwer durchzuhalten wegen dem whiny Raki.
Kennst du den Manga nicht?^^So, weiter gings mit Berserk Season 2, auch diese Folge war wieder blutig, der Plot ging 2 Schritte voran...
Und die Farnese scheint 'ne echte Tsundere zu sein, die irgendwie auf Guts steht, es aber nicht zugeben will![]()
Bin gerade am RE:Zero schauen. Bin jetzt bei EP17. Es ging von Geil -> Abgefuckt -> Nervig
Die letzten 3-4 Episoden waren nur noch anstrengend. Subarus handeln macht immer weniger sinn bzw. er dreht immer mehr durch... Langsam nervt es mich (leider)
Wer würde denn nicht durchdrehen?^^
Wer würde denn nicht durchdrehen?^^