angebot was meint ihr ?

duke358

Kabelverknoter(in)
Servus leute,

schau grad für nen freund nachm pc, er hat auch schon bisl geschaut und hat mir den hier gezeigt:

Acer Predator G3-605 Gaming-PC, Intel® Core

wichtig is das windows und wlan dabei ist
er will damit zocken

und vorteil oder wichtig ist per ratenzahlung

was meint ihr ?
vllt nochn paar geheimtipps ?

edit: sry falls es im falschen thema gelandet ist

greetz duke
und schonmal danke

Zuletzt bearbeitet:
Baut das Ding selbst zusammen. Hier kannst Du Dir was zusammenstellen lassen: Komplette Rechner: Zusammenstellung

Dort einfach ein Thread mit folgendem (ausgefüllten) Fragebogen aufmachen:

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?

Die in dem System verbaute Hardware wird das billigste vom Billigen sein. Grob überschlagen könnte man so ein System für unter 700 Euro selbst zusammen bauen. Onlinehändler bieten einen Zusammenbau für runde 100 Euro an, da wären also noch einmal gute 100 Euro für anständigere Komponenten (vor allem Netzteil, Mainboard, Gehäuse) drin, bei denen man sich keine Sorgen machen müsste, dass sie einem um die Ohren fliegen, wenn man den Rechner anstellt...

Ratenzahlung kann man auch auf individuell zusammengestellte Teile machen. Bei Shops wie Alternate, Mindfactory, hw versand oder so.

Zurück