ANGEBOT Aquatuning Swiftech

Xerwo

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Community,

wollte mir nächsten Monat meine erste Wakü kaufen.

Nun habe ich gesehen, das aquatuning nen Angebot von den 2 Radis hier haben.

Swiftech MCR220
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Swiftech MCR220 - QP Res 240mm Radiator Swiftech MCR220 - QP Res 240mm Radiator 35169

&

Swiftech MCR120 - QPK 120mm Radiator
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Swiftech MCR120 - QPK 120mm Radiator Swiftech MCR120 - QPK 120mm Radiator 35099

Nun stellt sich mir die Frage, ob die 2 einigermaßen gut sind. Ich möchte kein Ultrakühlssystem oder werde auch nicht bis ans maximum ocen. Also sollte man jetzt zugreifen und können die CPU und NB kühl genug halten?

Feedback wäre nice!
 
Ein 240er Radi reicht um eine CPU@stock kühl und leise zu halten. Die NB musst du nicht unter Wasser setzen, sofern du noch einen Luftzug im Gehäuse hast.
Die Swiftech Radis sind mMn ganz ok. Gibt zwar definitiv bessere, aber für das Geld geht der 240er schon in Ordnung.

Mach dir aber lieber erstmal Gedanken darum wie du deine Wakü auslegen willst und welches Budget dir zur Verfügung steht, bevor du dich schon für einen Radi entscheidest.
 
Danke für deine Reflextion :)

Also hab schon alles durchgeplant, wo was hinkommt, ausgemessen etc. Nur das größen Problem mit den Radis hab ich nich hinbekommen. Jetzt ist das ANgebot von aquatuning da, und die 2 Radis würden einfach perfekt in mein gehäuse passen (antec 1200).

Denke ich werde mir in den nächsten tagen die 2 Radis bestellen, es sei den es gibt noch andere Meinungen?
 
Für den gegebenen Preis sind die Radis sehr gut (selbst für den normalen Preis wären sie kaufbar). Bedenk aber, dass der 240er Übergröße hat.
 
Okay :)

denke die angegebenen Abmessungen werden richtig sein. Denn der würde wie die Faust aufs Auge passen :)

Aussenmaße: 284 x 128 x 34mm
 
Zurück