Angebliche NVIDIA GeForce 600 Spezifikationen veröffentlicht

AW: Angebliche NVIDIA GeForce 600 Spezifikationen veröffentlicht

wieviel unruhe doch grafikkarten verbreiten können. das ganze wird immer wieder zur staatsaufgabe, BKA übernimmt lach.
wenn die gtx 680 wirklich so stark ist, könnte ich auch 600 euro berappeln. aber irgendwie möchte ich das ganze nicht glauben.
leistung mehr als tahiti ja, aber nicht in dem rahmen.

es wird gesagt die kleinen chips kommen zuerst, also GK 104. jetzt ist es wieder andersrum.
erst die highendmodelle und dann die mainstreamkarten, war eigentlich fast immer so.

ich meine wenn april die karten erscheinen sollen, parallel zu ivybridge von intel, ist es irgendwie zu ruhig um nvidia.
das kenne ich anderes von nvidia. alles nur spekulationen und fakes, mehr leider nicht im moment.

Ist doch wie mit Duke Nukem Forever,

erst heulen alle rum: "wann kommts endlich?"
und wenns da ist sagen sie: "ist doch alles ******* geworden, und darauf habe ich jetzt gewartet???"

Sieht klar nach nem Fake aus , aber son Kracher ala 8800GTX wär schon nice:schief:

bei duke nukem forever kann man wirklich schimpfen, dass man gewartet hat, das spiel ist alles andere als gut . :)

Ähm ich halte die Preise ja mal für voll überzogen, denn AMD wird nicht lange warten und eine überarbeitete Serie rausbringen und dann hat NVIDIA viel zu hohe Preise.

Und eine 60ti für 400usDollar, bestimmt nicht, wer soll das kaufen?
Das ist ja keine Mittelklasse mehr.
Warum nicht ,wenn die schneller wird als ein gtx 580 ist doch das preis ok,für 7950 zahlt man gerade auch nicht weniger und es gibt genug die es kaufen!

Ich halte diese Werte für überzogen, ebenso die Preise. NVidia haut zwar gerne mal mit dem Holzhammer zu, dann aber zumindest in richtiger Weise zu meiner Meinung nach akzeptablen Preisen. Dennoch wird erst die Zukunft zeigen, was tatsächlich dran ist.

ich glaube das mit der gtx 680, die 45% schneller als die hd 7970 sein soll, erst, wenn pcgh das bestätigt
aktuell kann nvidia ja ohnehin nur viele gerüchte einbringen, um die leute davon abzuhalten, sich ne 7970 zu kaufen, ein entsprechendes produkt haben sie ja nicht

wiso heißen die auf einmal alle gtx 550 ti 550 gtx

nvidia sollte mal den namenschema ändern wer braucht soviele gtx

wiso heißen die auf einmal alle gtx 550 ti 550 gtx

nvidia sollte mal den namenschema ändern wer braucht soviele gtx

Mir wärs auch recht, wenn sie die GTX 640, GTX 650 und die GTX 650 ti kicken würden.
So werden die Leute die keine Ahnung haben, angezogen, von wegen: "OHH, die hat ein GTX, die ist bestimmt gut"
Das ist wie mit den Motten und der Straßenlaterne nachts:daumen2::daumen2::daumen2:.........

So ein Müll.. eine Schande im PCGH Forum solche Behauptungen aufzustellen und jeden "Fake"link zu pushen.. ist schon fast peinlich:schief:

Naja, ich glaube nur was ich sehe, und das ist ein Benchmark mit der Karte in meinem Computer. Alles andere interessiert mich nicht (mehr)..

So ein Müll.. eine Schande im PCGH Forum solche Behauptungen aufzustellen und jeden "Fake"link zu pushen.. ist schon fast peinlich:schief:

Naja, ich glaube nur was ich sehe, und das ist ein Benchmark mit der Karte in meinem Computer. Alles andere interessiert mich nicht (mehr)..

Und darauf kannste noch ne Weile warten :lol:

Was ist nicht verstehe, warum sich viele über den Preis aufregen, weil gerade der bei gebotener Leistung stimmt. Wenn die 670er 499 Dollar kostet und 20% schneller als eine 7970 ist, welche über 500 Euro kostet, versteh ich die Aufregung nicht. Und 319 Dollar für die Performance einer 580GTX ist ja schon fast lachhaft. Also wenn Preise und Daten stimmen, freu ich mich :)

Es ist doch eigentlich mehr oder weniger klar das es ein Fake ist.

NV hat bei einer Transistoren Zahl von 1,5Mrd(GTX580. die Leistung wie AMD mit 4,3Mrd Transistoren(7950). Ist aber egal, denn die Leistung und der Verbrauch der AMD stimmen.

Dabei ist die Rohleistung der AMD deutlich höher als die von NV. 1,5TFlops bei NV und über 3,7TFlops bei AMD wenn ich es recht weiß. Also ist die von der Rechenleistung viel stärker kann es aber aus irgendwelchen Gründen nicht nutzen. Ist aber auch egal, das Paket stimmt einfach.

Nimmt man jetzt die Daten von der Folie und geht davon aus, das die Leistung bei gleicher Transistoren Zahl gleich ist von Fermi und Kepler, dann müsste die Kepler mehr als 3 mal so schnell sein wie die AMD. Das ist mehr als unwahrscheinlich und vor allem unglaubwürdig.

In Meinen Augen darf man solchen vorab Folien kein glauben schenken. Selbst bei AMD war es das gleiche, aber das wird immer gerne aus Marketingtechnischen Gründen gerne gemacht.

So lange keine Karte bei einer Redaktion ist und unabhängige Tests gemacht wurden, schenke ich so einer Folie keinen glauben.

Es ist doch eigentlich mehr oder weniger klar das es ein Fake ist.

NV hat bei einer Transistoren Zahl von 1,5Mrd(GTX580. die Leistung wie AMD mit 4,3Mrd Transistoren(7950). Ist aber egal, denn die Leistung und der Verbrauch der AMD stimmen.

Dabei ist die Rohleistung der AMD deutlich höher als die von NV. 1,5TFlops bei NV und über 3,7TFlops bei AMD wenn ich es recht weiß. Also ist die von der Rechenleistung viel stärker kann es aber aus irgendwelchen Gründen nicht nutzen. Ist aber auch egal, das Paket stimmt einfach.

Nimmt man jetzt die Daten von der Folie und geht davon aus, das die Leistung bei gleicher Transistoren Zahl gleich ist von Fermi und Kepler, dann müsste die Kepler mehr als 3 mal so schnell sein wie die AMD. Das ist mehr als
unwahrscheinlich und vor allem unglaubwürdig.

In Meinen Augen darf man solchen vorab Folien kein glauben schenken. Selbst bei AMD war es das gleiche, aber das wird immer gerne aus Marketingtechnischen Gründen gerne gemacht.

So lange keine Karte bei einer Redaktion ist und unabhängige Tests gemacht wurden, schenke ich so einer Folie keinen glauben.

Da gebe ich dir vollkommen Recht :daumen:

naja ich werde mir keine neue grafikkarte kaufen bis es neue spielkonsolen gibt. mit meiner radeon 6850 oc kann ich alle spiele(bf3, skyrim) mit max details/fullhd flüssigspielen, wer braucht da noch mehr leistung?...

naja ich werde mir keine neue grafikkarte kaufen bis es neue spielkonsolen gibt. mit meiner radeon 6850 oc kann ich alle spiele(bf3, skyrim) mit max details/fullhd flüssigspielen, wer braucht da noch mehr leistung?...
Mehr Leistung ist immer 'ne feine Sache, die kann man dann in Mods und Kantenglättungs-Orgien stecken. ;-)

Mal gucken, wie viel langsamer die 680 wirklich ist ;)
I c wut u did thur ... :devil:

AW: NVIDIA GeForce 600 Spezifikationen veröffentlicht

da vergeht mir entdültig die Lust auf SLI
nicht mal Ti SLI ist erschwinglich:(

Bis Dato hatten alle mein MBs immer SLI/Crossfire jedoch habe ich es nie umgesetzt. Vorrangig war immer der Preis und vor allem der Stromverbrauch (microruckln mal ausgenommen)
@Topic ich warte wie immer mal Seriöse Test, ab weil was auf der Page steht ist eher nach dem Prinzip "a da ist noch ein Kästchen frei ,füllen wir es mal aus entstanden" :schief:
Sollte NV wirklich so viel mehrleistung aus den Chips herausbekommen (Was zu bezweifln ist ) wie viel werden sie verbrauchen unter last ???? Schlussendlich muss das Gesammtpacket stimmen. Weiters sind die Preise auch gänzlich realitätsfremd :what:

Was ist für Dich bitte "flüssig" bzw max details...das will ich sehen! Schafft meine GTX 570 nicht mal ansatzweise (es sei denn man steht auf gefühlte 15 fps).
BTT: Hab´ gerade ein Dejavu. Ich sage nur Bulldozer-Leak...etc., etc pp.

Zurück