Anforderung von Lords of the Fallen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpeCnaZ

Lötkolbengott/-göttin
Lords of the Fallen ist ein RPG welches vom polnischen Entwickler CI Games zusammen mit Deck 13 entwickelt wird.

Minimum:
CPU: Intel Core 2 Quad Q8400 2,66 Ghz oder AMD Phenom II X4 940 t 3 Ghz
RAM: 6 GB
Grafikkarte: GeForce GTX 460
HDD: 25 GB
DirectX: 11

Max
CPU: Intel Core i7-3770 3,5 Ghz oder AMD FX-8350 X8 4 Ghz
RAM: 8 GB
Grafikkarte: GeForce GTX 560 Ti
HDD: 25 GB
DirectX: 11

Video zum Spiel: http://m.youtube.com/watch?v=vQftQE3w-TI

---
Persönliche Meinung:

Also die Anforderungen sind mMn sehr heftig. Ich glaube die Entwicklern haben sich bei Optimierung nicht wirklich bemüht.

Quelle: http://gry.interia.pl/newsy/news-lo...em=1&iwa_img=1&iwa_hash=31433&iwa_block=games

Zuletzt bearbeitet:
Die Anforderungen sind doch sehr moderat..... der i7 ist ja auch schon etwas betagt und kostet keine 300€ 8 gb Ram sind auch schon mehrere Jahre in jedem halbwegs auf Gaming ausgerichteten Rechner.
Und die 560 Ti.... also für das was ich bisher vom Game gesehen habe finde ich kann man da nicht wirklich von schlecher Optimierung jammern. Besonders da es keine Benches gibt und das Game auch noch nicht verfügbar ist.

Ich meinte natürlich die Max. ;) Ich meine ein i7 3770 ist schon seeehr heftig und dazu noch 8 Gb RAM :nene:

Die maximalen Anforderungen sind definitv übertrieben,aber es ist zurzeit ziemlich normal,dass bei den maximalen Systemanforderungen übertrieben wird (besonders beim Prozessor)
ein i7 ist zudem auch nicht viel stärker als nen i5,denke ein normaler i5 mit einer vernünftigen Grafikkarte wird es auch tun (und ne gtx 560 ti ist ja auch nix Besonderes,entspricht glaub ich einer gtx 750 ti in etwa)
bei dem Ram frage ich mich allerdings auch was los ist - wobei Cod Ghost (da haben sich letztes Jahr auch viele beschwert) hatte ja auch 6Gb mind,dabei reichen auch locker 4GB :ugly:

Ich bin recht gespannt auf LotF,ich hoffe es schlägt sich gut - könnte vllt mit Mordors ein Überraschungstitel werden dieses Jahr,den man gar nicht auf dem Plan hatte

Und genau deswegen ist hier jetzt auch zu. ;)

Mit den besten Grüßen,
beren2707
beren2707-albums-smileys-6554-picture760710t-closed.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück