Anfänger-Fragen

AW: Anfänger-Fragen

Mahl ehrlich gibt es da keine andere Lösung?

Ich will kein Password in mein benutzerkonto setzten das ist echt doof, kein nomaler systemstart (okay gibt autoanmeldung) aber dann auch wieder diese netzwerk Probs...:nene:

Geht das nicht irgendwie anders?:haeh:
Wenn du den SMP-Client verwenden willst, dann nicht.
Der erfordert zwangsweise ein Passwort.

Du kannst allerdings auch mehrere normale CPU-Clients parallel verwenden, um deinen Quad Core auszulasten.

Du kannst allerdings auch mehrere normale CPU-Clients parallel verwenden, um deinen Quad Core auszulasten.
Nach meinen Erfahrungen funktioniert das aber nur mit dem Konsolen-Client. Als ich den GUI-CPU-Client starten wollte, kam die Fehlermeldung, dass bereits eine Folding@Home-Anwendung gestartet sei (oder so ähnlich, weiß nicht mehr genau). Auch der Konsolen-CPU-Client funktioniert bei mir auf beiden Kernen (mit MachineID 1 und 2) erst, wenn ich den GPU-Client ausschalte. Danach kann ich beide Konsolen und danach auch den GPU-Client starten.

Hier das Tutorial zur Einrichtung des Konsolen-Clients von RuneDRS:
http://extreme.pcgameshardware.de/f...-folding-home-consolen-client-einrichten.html

für den eigenen benutzer muss man beim smp aber nicht zwingend ein passwort einstellen

man kann auch wahlweise einfach einen anderen benutzer wählen der ein passwort hat,
dafür gibt man in der install.bat einfach statt dem gerade ausgeführten benutzer einen anderen an
einfach computername bzw. domäne \ benutzername eingeben
also z.b. meinedomain\administrator
und dann noch das passwort eingeben

wenn man dann bei der einrichtung den client als service installiert sollte man den dienst auch dem benutzer zuweisen

d.h. Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste - fah smp dienst raussuchen - eigenschaften - anmelden - dieses konto - benutzer wie oben angeben
also z.b. administrator@meinedomain und passwort

das wars dann kommt noch eine bestätigung das der dienst umgemeldet wurde

ich habe im [Howto console einrichten] den Punkt für mehrere Consolen gleichzeitig benutzen ergänzt...hoffe es hilft

Nun noch ein letzt Frage ich hab meinem Benutzer jetzt einfach ein password gegeben und alles nach der Vorgabe eingerichtet.

Dann wollte der noch ein paar Fragen beantwortet haben wie autostart, Internet conection und so ...

Doch nun steht er seit ca. 30 min bei 0/500000 Steps (0%) aber mein Core auslastung liegt bei 100%... ist das ein Fehler oder normal?

Also du hast SMP-Client am laufen,alle 4 Cores auf 100% und es tut sich seit einer halben Stunde nix??
Wenn ja, dann ist was OOOOOberfaul - weil bei deinem Q9450 müsstest du pro % in ca. 12 bis max. 15 Minuten (je nach Client) durchkommen - also in 30 Min. mindestens schon 2% haben

hö???
Es hat sich immer noch nix getan gehabt nun hab ich es geschlossen und wollte nun gucken welchen Projekt er abarbeitet und nun zeit er mir 25000/500000 STeps (5%)

ist das alles korrekt so? Nur der FahMon 2.3.2b steht bei 0% und Gelber Würfel...

gucke mal im gpu2 howto nach unten steht welchen ordner du bei fahmon angeben musst um alles korrekt aus zulesen.

Es ging aber um den SMP-Client, aber hat sich in der zeit selber geregelt^^

DAnke trozdem für alle tatkräftigen unterstützungen und nun rechnen wir -->4800 PPD:D

wenn du dort gelesen hättest, müsstet du festgestellt haben, dass dort auch der smp ordner angeben ist..

Dann sag ich es mal so ... ich meine von Anfangan den SMP Client der bei mir den gelben Würfel anzeigt und nicht den GPU-Client. Und wie ich den SMP Client einrichte hab ich ja beim dazugehörigen HowTo gelsen ich war mir nur nicht sicher ob Gelb ein gutes zeichen ist :) Missverständniss ;)

okele dokele.....gelb heisst noch nicht gelesen aber funzt(jedenfalls in fahmon, dass hätte ich dir gleich sagen könn)....prost auf das FALTEN

Zurück