Daran mangelt es definitiv nicht. Hatte von August bis Januar mein Praxissemester und wurde da mehr als ordentlich bezahlt.Wahrscheinlich wie immer das Geld![]()
Mit wurde die A-Version schon ausreichen, besonders das qHD-Display scheint mir echt zu viel des Guten. Das einzige, was mich noch zögern lässt, ist das Oneplus One, das in rund 2 Wochen vorgestellt werden soll.Aber so ein find 7 reizt mich schon auch, aber ich würde wenn dann das normale nehmen nicht das A.
Das One ist mMn das klobigste Smartphone des Jahres. Ich frage mich echt, wie man das deutlich größer bauen konnte, ohne die nutzbare Displayfläche zu vergrößern...Obwohl das HTC One das noch kommen soll auch spannend klingt.
VorurteilIhr armen Studenten.![]()

Vorurteil![]()
), aber die Studenten die ich kenne sind nur Faule Säcke. 

Ich war nie Student (hab keine Ausbildung oder Studium), aber die Studenten die ich kenne sind nur Faule Säcke.
![]()
Nette Umschreibung für Faul.Während dem Studium überarbeite ich mich auch nicht.

Wenn es nichts kostet nehme ich es gerne.Ach ja, brauch wer nen MacBook Air?![]()

Verbirgt sich darunter auch sowas ein Raspberry Pi?resultiert halt manchmal daran das ich jetzt aktuell 5 Rechner besitze, aber das ist auch ein blödes Beispiel.
Schönes unbeschwertes Leben. Würde mir auch einiges einfach kaufen wenn ich das Geld hätte wie zB dasAlso ich kauf mir dinge die ich haben will einfach ...
Da musst du die Wohlfahrt fragen.Wenn es nichts kostet nehme ich es gerne.![]()

Habe ich nicht mitgezählt.Verbirgt sich darunter auch sowas ein Raspberry Pi?
Das sind ja noch Erfüllbare Wünsche (habe ich übrigens gebackedSchönes unbeschwertes Leben. Würde mir auch einiges einfach kaufen wenn ich das Geld hätte wie zB das https://www.kickstarter.com/projects/m3d/the-micro-the-first-truly-consumer-3d-printer?ref=users
). Ich würde mir gerne sowas kaufen: loft in hamburg - Google-Suche oder sowas Lamborghini Aventador LP 700-4Dachte ich mir, muss halt damit leben momentan kein Geld dafür zu haben.Da musst du die Wohlfahrt fragen.![]()
Apple so weit das Auge reicht, sofern du nicht zocken willst. Wobei das sinnvoll ist, aus einem anderen Grund habe ich Windows nicht mehr. Deswegen komme ich davon wohl nie weg.Habe ich nicht mitgezählt.
13" MacBook Air, 15" MacBook Pro Retina, Media PC / Konsole (i5-3570k, HD7870), Gaming PC (i7-4770k, GTX 770), MacMini (als Server)

Ich habe auch niedrig angefangen.Das sind ja noch Erfüllbare Wünsche (habe ich übrigens gebacked)
Wofür willst du das Teil verwenden?
Wenn Apple so schlecht kontrolliert das eine App ohne das zumachen was sie verspricht durchkommt können sie gleich aufhören sie zukontrollieren.Tu mal nicht so, als ob es Apps mit ähnlicher Masche nicht auch beim Fallobst gäbe.

Wofür willst du das Teil verwenden?

Lambo würde ich nicht wollen, da pass ich nicht rein
Wohnung hab ich jetz ja, bin am Überlegen ob ich mir n S4 mini Black edition holen soll, für 215€ (Samsung GT-I9195 Galaxy S4 Mini 8GB *Black Edition* EU Ware bei notebooksbilliger.de) ein ziemlich geiler Deal finde ich...
Dann bitte lieber ein Moto G.Also einfach mal auf Verdacht das da etwas sinnvolles rauskommt.Ich weiss es ehrlich gesagt nicht
Ich bastle gerne und das Teil kommt eh erst nächstes Jahr. Finde schon einen Einsatz.

Bei Samsung gilt: Mini = VerarscheDann bitte lieber ein Moto G.
Lambo würde ich nicht wollen, da pass ich nicht rein
Wohnung hab ich jetz ja, bin am Überlegen ob ich mir n S4 mini Black edition holen soll, für 215€ (Samsung GT-I9195 Galaxy S4 Mini 8GB *Black Edition* EU Ware bei notebooksbilliger.de) ein ziemlich geiler Deal finde ich...
Die Black Editions sehen wirklich gelungen aus. Habe mir erst am Wochenende ein S4 Black Edition zugelegt, da ich mit dem Plastik der normalen Version nicht zufrieden war. Fühlt sich einfach deutlich wertiger an.
Im Allgemeinen gilt aber: Willst du Spaß mit deinem Handy haben, dann flashe eine Custom-ROM wie CyanogenMod.