*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hätte auch gerne ein N5 oder so, Geld wäre auch da, aber dann frage ich mich immer wieso und denke an die anderen Sachen die ich auch noch haben will. :D

Wahrscheinlich wie immer das Geld :D
Daran mangelt es definitiv nicht. Hatte von August bis Januar mein Praxissemester und wurde da mehr als ordentlich bezahlt.
Aber so ein find 7 reizt mich schon auch, aber ich würde wenn dann das normale nehmen nicht das A.
Mit wurde die A-Version schon ausreichen, besonders das qHD-Display scheint mir echt zu viel des Guten. Das einzige, was mich noch zögern lässt, ist das Oneplus One, das in rund 2 Wochen vorgestellt werden soll.
Obwohl das HTC One das noch kommen soll auch spannend klingt.
Das One ist mMn das klobigste Smartphone des Jahres. Ich frage mich echt, wie man das deutlich größer bauen konnte, ohne die nutzbare Displayfläche zu vergrößern...
Ihr armen Studenten. :fresse:
Vorurteil :fresse:

An Geld mangelt es hier bei mir auch nicht, ich bin aber auch kein Student. :D
Ja ich weiß, dass man es nicht braucht und es kein Vorteil hat. Aber wenn ich schon ein neues Handy kaufe will ich das Teil haben, es reizt mich einfach.
Die Frage ist eher ob ich mich überwinden kann da mein s3 noch locker ausreicht.....

Das One gefällt mir auch nicht aber ich meinte das OnePlus One, das soll erst noch vorgestellt werden.

Dann macht ihr was falsch. :D
Also ich kauf mir dinge die ich haben will einfach ... resultiert halt manchmal daran das ich jetzt aktuell 5 Rechner besitze, aber das ist auch ein blödes Beispiel.
Ach ja, brauch wer nen MacBook Air? :fresse:

Ich war nie Student (hab keine Ausbildung oder Studium :fresse:), aber die Studenten die ich kenne sind nur Faule Säcke. :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zuletzt zu viel Geld ausgegeben, für so ne Wohnung zum Beispiel :D

N Handy bräuchte ich auch noch und so n Auto wäre auch noch cool, etc... :ugly::D

Ach ja, brauch wer nen MacBook Air? :fresse:
Wenn es nichts kostet nehme ich es gerne. :devil:

resultiert halt manchmal daran das ich jetzt aktuell 5 Rechner besitze, aber das ist auch ein blödes Beispiel.
Verbirgt sich darunter auch sowas ein Raspberry Pi?

Also ich kauf mir dinge die ich haben will einfach ...
Schönes unbeschwertes Leben. Würde mir auch einiges einfach kaufen wenn ich das Geld hätte wie zB das
The Micro: The First Truly Consumer 3D Printer

Wenn es nichts kostet nehme ich es gerne. :devil:
Da musst du die Wohlfahrt fragen. :fresse:

Verbirgt sich darunter auch sowas ein Raspberry Pi?
Habe ich nicht mitgezählt.
13" MacBook Air, 15" MacBook Pro Retina, Media PC / Konsole (i5-3570k, HD7870), Gaming PC (i7-4770k, GTX 770), MacMini (als Server)

Schönes unbeschwertes Leben. Würde mir auch einiges einfach kaufen wenn ich das Geld hätte wie zB das https://www.kickstarter.com/projects/m3d/the-micro-the-first-truly-consumer-3d-printer?ref=users
Das sind ja noch Erfüllbare Wünsche (habe ich übrigens gebacked :fresse:). Ich würde mir gerne sowas kaufen: loft in hamburg - Google-Suche oder sowas Lamborghini Aventador LP 700-4

Da musst du die Wohlfahrt fragen. :fresse:
Dachte ich mir, muss halt damit leben momentan kein Geld dafür zu haben.

Habe ich nicht mitgezählt.
13" MacBook Air, 15" MacBook Pro Retina, Media PC / Konsole (i5-3570k, HD7870), Gaming PC (i7-4770k, GTX 770), MacMini (als Server)
Apple so weit das Auge reicht, sofern du nicht zocken willst. Wobei das sinnvoll ist, aus einem anderen Grund habe ich Windows nicht mehr. Deswegen komme ich davon wohl nie weg.:(

Das sind ja noch Erfüllbare Wünsche (habe ich übrigens gebacked :fresse:)
Ich habe auch niedrig angefangen. :fresse: Wofür willst du das Teil verwenden?
Das geht auch bis in den Bereich von deinen Beispielen hoch, aber man muss erstmal realistisch bleiben.
Und am Lambo stört das Dach. :fresse:

Tu mal nicht so, als ob es Apps mit ähnlicher Masche nicht auch beim Fallobst gäbe.
Wenn Apple so schlecht kontrolliert das eine App ohne das zumachen was sie verspricht durchkommt können sie gleich aufhören sie zukontrollieren. :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Bei Samsung gilt: Mini = Verarsche :fresse: Dann bitte lieber ein Moto G.

Das Moto G ist zwar besser von der Leistung her, aber zumindest die Kamera ist bei S4 Mini besser und es hat auch Platz für eine MicroSD Karte, das sind unter anderem auch die beiden Gründe wieso ich mich für das S4 Mini entschieden habe und nicht für das Moto G.

Kann mir jemand eine andere Uhr app empfehlen? cLock scheint die interne von CyanogenMod zu sein, zieht mir aber zuviel Akku.... uploadfromtaptalk1397034019911.jpg

Lambo würde ich nicht wollen, da pass ich nicht rein :ugly:

Wohnung hab ich jetz ja, bin am Überlegen ob ich mir n S4 mini Black edition holen soll, für 215€ (Samsung GT-I9195 Galaxy S4 Mini 8GB *Black Edition* EU Ware bei notebooksbilliger.de) ein ziemlich geiler Deal finde ich...

Die Black Editions sehen wirklich gelungen aus. Habe mir erst am Wochenende ein S4 Black Edition zugelegt, da ich mit dem Plastik der normalen Version nicht zufrieden war. Fühlt sich einfach deutlich wertiger an.

Im Allgemeinen gilt aber: Willst du Spaß mit deinem Handy haben, dann flashe eine Custom-ROM wie CyanogenMod.

Die Black Editions sehen wirklich gelungen aus. Habe mir erst am Wochenende ein S4 Black Edition zugelegt, da ich mit dem Plastik der normalen Version nicht zufrieden war. Fühlt sich einfach deutlich wertiger an.

Im Allgemeinen gilt aber: Willst du Spaß mit deinem Handy haben, dann flashe eine Custom-ROM wie CyanogenMod.

Hätte auch nur die klappe gereicht. Die gibt's auch so zu kaufen.

Zurück