*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Dafuq. Wie kommst du denn darauf? :huh:

Das schöne Gefühl beim tippen ist weg, es sieht schlechter aus als ein Haufen Kot und es sammelt sich Dreck an der Kante.
Wenn man sein Handy einigermaßen gut behandelt kommt man ohne Folie und Hülle aus.
Ich nutze jetzt seit knapp 4 Jahren Touch Devices, und komme seither ohne diese Sachen aus.
Meine Geräte haben keine Kratzer auf dem Display.

Ich nutze die nur mit Folie. Wenns Kacke aussieht, kommt halt ne neue drauf. Das ist mir die Sicherheit vor Kratzern etc absolut Wert.
Tippgefühl: Merk ich keinen Unterschied ^^

• Like
Reaktionen: JPW
Könnte daran liegen dass die Typen in der Schule wahrscheinlich immer die billigste nehmen die sie finden können. :ugly:
Die beste Schutzfolie die ich jemals gesehen hab, war bei meinem <10 Euro iPod Touch Softcase (oder wie die halbfesten TPU dinger heißen) dabei. :fresse:
Außer am Ausschnitt für die Frontkamera konnte man nirgends erkennen, dass überhaupt eine drauf war. :daumen:

Kann es sein, dass auf dem s3 schon von Anfang an eine Schutzfolie ist? Oder Bilder ich mir das nur ein? :ugly:
Vllt. so eine anti-verkratz in der Verpackungs Folie. Aber du wärst der erste, von dem ich höre, dass er sie drauf lässt. Die ist doch meistens sogar bedruckt, oder?
Eine richtige Folie sollte da eigentlich nicht drauf sein.

Bei meinen anderen Handys hab ich auch immer irre aufgepasst mit Hülle etc. . Bei meinem Moto hab ich es dann einfach mal sein lassen und es hält jetzt bald 2 Jahre ohne größere Schäden. Schon überraschend was so ein Screen wirklich aushält.

Mein S2 ist mir auch geschätzte 500x runter gefallend und das Ding hat überlebt und keine größeren Schäden davon getragen.
Mein drei Monate altes Nexus 5 fällt runter und trifft trotz Folie+Lederhülle genau die Kante und das Displayglas splittert... :(

Das N7 meiner Mum ist aber auch schon ab und zu mal auf die Fließen gefallen. Teilweise von Regal aus Schulterhöhe.
Und da ist auch nix zu sehen.

Kann ja zum Glück auch nix damit zu tun haben das die Displays einfach größer geworden sind und dadurch empfindlicher;)

Edit:
Ich freu mich schon darauf wenn die ersten Leute ihr ach so tolles Smartphone mit rahemnlosen Display haben so das man dann sicher sein kann das bei jedem Sturz das Display kaputt ist.
Mal schauen ob sie das dann immernoch so viel geiler finden wie eins mit Rahmen.

Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich sowohl von der Displaygröße als auch vom Preis sehr interessieren Xiaomi Redmi Note mit Octacore-Prozessor für unter 100 Euro
Nur schade das Miui dort auf 4.2 basiert und hier wohl auch nicht funktionieren wird.:(
Daten
5,5" 720p IPS Display
13 MP camera
5 MP front camera
dual-SIM support
8 GB erweiterbarer Speicher
Octa-core Mediatek MTK6592 chipset 1,4 oder 1,7 Ghz
1 oder 2 GB RAM
3.200-mAh-Akku
für 129$ für die kleine Version oder 159$ für die normale
http://thenextweb.com/asia/2014/03/...-go-on-sale-outside-of-china-from-may/#!AD21P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück