*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist das original Kabel, das sollte nicht wackeln wie sau. :D

Ich kann nur sagen, dass der besagte Adapter nicht im geringsten wackelt. Du hast doch bestimmt auch Kabel von anderen Handys da, oder? Kannst du vielleicht mal eben ein anderes testen? Das würde mich echt mal interessieren... Was wirklich nicht so optimal verarbeitet ist sind die Aussparungen am Klinken und MicroUSBAnschluss...

Wie hieß nochmal die App die die Notifications vom Handy in Chrome anzeigen lassen konnte?
Möglicherweise Desktop Notifications?

Ich kann nur sagen, dass der besagte Adapter nicht im geringsten wackelt. Du hast doch bestimmt auch Kabel von anderen Handys da, oder? Kannst du vielleicht mal eben ein anderes testen? Das würde mich echt mal interessieren... Was wirklich nicht so optimal verarbeitet ist sind die Aussparungen am Klinken und MicroUSBAnschluss...

Liegt am Handy. Wackelt wie Sau.

Also ich hab ja das S3 und bin von der Verarbeitung da auch nicht so begeistert. War schon 2 Mal in Reparatur...
Also kann das Nexus schon mit den Samsung Top Modellen konkurrieren.
Natürlich gibt es noch bessere wie das Iphone.

Also mein s3 musste nach nun fast zwei Jahren noch nicht einmal in Reparatur. Das wundert mich selber ein bisschen :ugly:
Das Handy ist schon so oft runter gefallen, und das nicht nur aus 50cm. Nur der Deckel hat Risse, aber den bekommt man billig nachgekauft. Der Lack blättert allerdings auch schon etwas ab, was aber verständlich ist wenn das Teil schon mehrere stürze von der Marmor Treppe hinter sich hat, beim Fahrrad fahren ist es auch schon des öfteren raus gefallen. Mein nexus 7 hingegen ist zweimal aus 40cm rund runter gefallen und war beide Male kaputt.

Also mein s3 musste nach nun fast zwei Jahren noch nicht einmal in Reparatur. Das wundert mich selber ein bisschen :ugly:
Das Handy ist schon so oft runter gefallen, und das nicht nur aus 50cm. Nur der Deckel hat Risse, aber den bekommt man billig nachgekauft. Der Lack blättert allerdings auch schon etwas ab, was aber verständlich ist wenn das Teil schon mehrere stürze von der Marmor Treppe hinter sich hat, beim Fahrrad fahren ist es auch schon des öfteren raus gefallen. Mein nexus 7 hingegen ist zweimal aus 40cm rund runter gefallen und war beide Male kaputt.

Mein Note 2 ist wie neu. Ich passe auf meine Geräte auf, das stabilisiert den Wiederverkaufswert enorm :devil:

@Klarostorix
Das mache ich doch auch. Ich habe meins immer in Hülle und Schutzfolie auf dem Display. Trotzdem sind mit der Zeit einige Gebrauchsspuren entstanden und die Reparaturen waren notwendig ohne das irgendetwas passiert ist.

Mein nächstes Handy wird denke ich ein Find 7. Mal gucken was noch kommt.
Wichtig ist mir eigentlich nur:
Großes Display und dass ich meine 64 SD Karte unterbringen kann.

Kommt auf die Folie drauf an, bei den guten merkst du nicht das du eine Schutzfolie auf dem Handy hast, bist allerdings auch 30-50€ los. Wenn du halt sparst, bekommst du halt billigen China scheiss.

Zurück