*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Jo, mach mal und berichte, obs brauchbar ist.

Aber ich fürchte ein Customrom Mangel für dieses Gerät.

So 180 Grad Kehrtwende, vllt komme ich doch moch zu Android. Was würdet ihr zu einem HTC One mit 32GB sagen, 4 Monate alt, Topzustand für 330€?

Ich werde echt zu alt für so einen kram. Ich würde mir CM drauf hauen und dann fröhlich über internen updater immer updaten.

Will irgendwie nur noch das meine Technik funktioniert ohne das ich was tun muss. Deswegen auch Mac und iPhone.

Ich nutz meine Android Handys nur für development und da ist nu halt CM drauf. Bei AOKP ist seit längerem eh nicht mehr so viel los.

Ich werde echt zu alt für so einen kram. Ich würde mir CM drauf hauen und dann fröhlich über internen updater immer updaten.

Will irgendwie nur noch das meine Technik funktioniert ohne das ich was tun muss. Deswegen auch Mac und iPhone.

Wäre mir viel zu langweilig.
Ich muss andauernd was an meinem Handy verändern.

In das Thema müsste ich mich dann wohl auch mal einlesen. :ugly: Kurz gefragt, was habe ich von irgednwelchen Root Gedöns und Co?

Wäre mir viel zu langweilig.
Ich muss andauernd was an meinem Handy verändern.

Das geht auch sehr gut mit CM. Ständig zerschieße ich mir mein System durch etwaige Änderungen. :D Man muss wirklich vorsichtig sein, sobald es an die Systemdateien geht und mit einer genügenden Zahl an Backups arbeiten.

Das geht auch sehr gut mit CM. Ständig zerschieße ich mir mein System durch etwaige Änderungen. :D Man muss wirklich vorsichtig sein, sobald es an die Systemdateien geht und mit einer genügenden Zahl an Backups arbeiten.

Ich Wechsel alle die paar Wochen immer mal die Rom. :fresse:
Apropos, wollte die Tage mal Omni testen.

Wie gesagt, bekommt man dadurch nur mehr Möglichkeiten zur Selbstkonfiguration oder wie?
Braucht man das bei der HTC Oberfläche?

Nunja, man entfernt zum einen die Bloatware des Herstellers, das Gerät wird etwas schneller und der Akku hält meist länger.
Dazu kann man halt einige Dinge mehr einstellen. Man kann es ein bisschen mit dem Jailbreak von iOS vergleichen, aber mit einer Custom Rom kann man noch viel mehr verändern.

Zurück