*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist daran so schlecht?
Klar das sie weniger Leistung haben als die Snapdragons, aber ich denke nicht das ich diese Mehrleistung unbedingt brauchen würde.

In der Vergangenheit immer schlechter GPS-Empfang, kein LTE und afaik immernoch keine Treiber für 4.3 oder höher.

Glaube auch dass der Stromverbrauch recht hoch ist, kann mich aber auch irren.

Bei meinen anderen Handys hab ich auch immer irre aufgepasst mit Hülle etc. . Bei meinem Moto hab ich es dann einfach mal sein lassen und es hält jetzt bald 2 Jahre ohne größere Schäden. Schon überraschend was so ein Screen wirklich aushält.

Finde es ehrlich gesagt schade, dass die Hersteller in erster Linie auf Ergonomie und Materialwahl achten und das Smartphone im Gegenzug vom Nutzer wie ein rohes Ei behandelt wird. Derart eingepackt geht nahezu die gesamte Ingenieurskunst flöten. :huh: Ich nutze meine Handys immer ohne etwaige Sicherheitsvorkehrungen. Muss aber wohl jeder für sich entscheiden.

Also ich nutze meins auch ohne Bumper und Schutzfolie und hatte bisher keine Probleme, das einzige was damit ist das am Seitenrahmen in einem bestimmten Blickwinkel ein kleiner Kratzer zu sehen ist auch wenn nur schwach was daran liegt weil es mal wo dranlag und es dann vibriert hat.

Habe für mein Smartphone nur eine Schutztasche wo es reinkommt wenn ich es in der Hosentasche habe.

Zurück