*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Ich werde mir kein iOS Produkte mehr zum Release kaufen, der geringe Wertverlust ist nur ein Märchen von Applefanboys!
Bitte:Apple iPad mini Wi-Fi 16GB - schwarz/graphit | 0% Finanzierung Ratenzahlung Ratenkauf | nullprozentshop.de
Dahinter steckt notebooksbilliger.de, ist also durchaus seriös.

Mach 66€ Wertverlust beim Ipad Mini, das ältere Nexus 7 hat da nur seine 50€ verloren.
Keine Ahnung wie da andere (schaut einfach in den Apple Sammler) da anderer Meinung sein können.

Fazit : Und der Grund warum das hier steht: Ich werde wohl wenn überhaupt Nexus Produkte Day One kaufen.
Da wird sowas kaum passieren.

Man, Turbosnake, wie oft denn noch: das mini ist für den Preis von 267 nicht mal lieferbar und nur per Finanzierung vorbestellbar, und in allen seriösen Shops kostet es ab 300 aufwärts, also hör du bitte auf mit deinen Wertverlust Märchen...Das grenzt ja schon an Spam. Nur weil du es in jedem Thread widerholst, macht das deine Aussage, und vor allem deine Rechnung, nicht richtiger.

Ähhm, EU importe sind 100% kostenlos. ;)

Und nu nicht streiten. Der Wertverlust ist um einiges höher geworden, ein kollege von mir hat grade erst ein neues iPad 2 (nicht sicher) für 100€ weniger als neu preis verkaufen müssen weil es sonst keiner wollte.
Es war neu, weil grade aus RMA, hatte allerdings nicht mehr lange Garantie.

Nur das dieser Shop ausschließlich in Österreich liefert. Gerade ausprobiert. Also, lass einfach gut sein Turbosnake. Es ist jetzt mal gut.

Wie bitte?
full

Zurück