*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Das bei Android jede App auch auf dem Tablet läuft ist mir natürlich klar. Sieht dann eben nur aus wie im Beispiel von mir gebracht.

Wie kommste denn auf die Idee man müsste Apps unter iOS für Tablet und iPhone einzeln kaufen?

In dem man in den Appstore geschaut hat.:ugly: Stimmt wirklich.

Hab nochmal nen bisschen rumgesucht. Gefunden hab ich z.B. Angry Birds Star Wars HD. Das kann man entweder als iPad Version kaufen oder getrennt für (eigentlich) iPhone. Die iPhone Variante ist aber auch fürs iPad optimiert. Keine Ahnung wer da so blöd ist beide Varianten getrennt zu kaufen. Bei Plants vs. Zombies war es bei mir z.B. so: Die extra iPad Variante gekauft, die iPhone Version ist bei mir seitdem auch als gekauft markiert. Die meisten Apps sind aber einfach für alle Geräte in einer Version zu haben. Sehen dann auf dem iPad nur anders aus (Tabletlayout eben). Ne App wo man tatsächlich gezwungen ist beide Versionen zu kaufen hab noch nicht gesehn. Möglich wärs aber. Wenn Du eine findest, sag Bescheid.

Der erste sieht in meinen Augen eindeutig nach Handy aus und nicht nach Tablet.

Das liegt daran das es im Playstore keine Screenshots in Tabletauflösung gibt. Sonst hätt ich natürlich eine genommen. Aber sollte ja genau das gleiche nur in größer sein.

Herzlichen Glückwunsch. Von der ZDF Mediathek gibts trotzdem keine.

Edit: Selbstkritisch muss ich allerdings anmerken in meinem vorherigem Post zwar die ZDF App gemeint zu haben, sie aber nicht ausdrücklich in meinen Post eingearbeitet habe.

Zuletzt bearbeitet:
ok danke für die infos.
wenn ich das richtig verstanden habe ist Odin eines der besten programme zum rooten?
geht der Chainfire root in Ordnung?

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal die Frage, wofür Root?

Herzlichen Glückwunsch. Von der ZDF Mediathek gibts trotzdem keine.

Edit: Selbstkritisch muss ich allerdings anmerken in meinem vorherigem Post zwar die ZDF App gemeint zu haben, sie aber nicht ausdrücklich in meinen Post eingearbeitet habe.

Das kann man auch netter sagen. Mach mich noch einmal von der Seite an und es gibt ärger freundchen.

Du wirst es Merken wenn du die App nicht löschen hättest sollen. :ugly:

Ich würde allgemein die Stock ROM runterschmeissen.

Zurück