*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Tja, scheint aber nicht so Highend gewesen zu sein, wenn ich die Probleme hier mitbekomme. :ugly:
War es halt von der HW und mittlerweile auch den Sicherheitsystemen.
Hatte mal eine UVP von ich meine 700€.:ugly:
Wollte wohl keiner die 3D Features nutzen.
Habe ich außerdem gar nicht mitbekommen ... war wohl in meiner Nexus Welt. :fresse:
Das war Ende 2011/Anfang 2012 oder du hast es schlicht vergessen.

ich nehme den MX-Player und bin zufrieden.
Ein Wunder: vorgestern kam Android 4.04 offiziell auf mein Galaxy Tab 8.9. ! Habe schon nicht mehr dran geglaubt, bis jetzt lief es mit 3.2. auch nicht schlecht - performancemäßig gab es keinen großen Zugewinn, aber einige Features sind schon ganz gut (Energiesparmodus, Meldungen wegwischen, ...)

Ich bräuchte mal Tips zu nem neuen Handy, da mein SGS1 mittlerweile Probleme macht, trotz fast nacktem Cyanogenmod 10.0.

Ich hatte mir da bis jetzt das SGS3 und das Experia Z rausgesucht, wobei eigentlich beide den preislichen Rahmen von 300€ schon sprengen, das Experia Z sowieso :D
Jetzt hatte ich mir das Nexus 4 angeschaut, kostet bei Google selbst in der 8GB Variante 299€, von der Hardware scheint das ja auch in Ordnung zu sein, zumindest reicht es mir locker aus.
Einziger Haken, der mir bis jetzt mitgeteilt wurde: das Gerät soll nicht so wirklich viel aushalten?! Wäre aber von Vorteil bei mir, da ich das Gerät auch bei THW-Einsätzen und Diensten immer dabei habe. Würde da ein normales Schutzcover und ne Displayfolie reichen? Oder muss ich mich da doch nach nem anderen Gerät umsehen?

Das Nexus ist wohl das Gerät mit den häufigsten Display/Glas brüchen neben dem Iphone 4 :D
Aber eine Schutzhülle hilft da schon viel, eine Folie nur gegen Kratzer.
Hardware-technisch ist das Nexus auch besser als das S3, und ist gleichauf mit dem XZ.

Deswegen ja auch Schutzcover _und_ Displayfolie :D Gut, dann werde ich mal gucken, wo ich das Gerät bekomme. Im Netz kostet ja selbst die 8 GB Variante ~350€ o.0

Danke für die Infos :D

Galaxy S4, Bootloader Unlocked, 16 GB Storage, Expandable by SD-Card, Updates via Google, Kaufbar über den Play Store

Ich bin gerade ernsthaft am überlegen, mein Note 2 dagegen einzutauschen. Die einzig mögliche Steigerung wäre wohl ein Samsung Galaxy Noxus (Note und Nexus).

Wahrscheinlich ist die Hardware identisch, das Problem wird der Bootloader.
Wird aber, denke ich, durchaus möglich sein (bzw die Hardware Blobs werden einfach für z.B AOKP verwendet).

Zurück