*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Ja Samsung Tastaturen, cool, verschiedene Größen?
Wo, unter Samsung oder Google Play Store Apps?
Oder doch ne Bluetooth?
@Bratwurstmobil danke.

Der neue Playstore ist designtechnisch mmn. nach ein Fail. Erst das schwarz-grau-blaue Holodesign einführen, dann aber ein hellgrüner Playstore...

Von den Farben her finde ich ihn recht hübsch, auch die Navigationsleiste oben ist jetzt besser allerdings sieht man jetzt weniger Apps pro Seite und auf meinem Galaxy Nexus läuft er etwas ungeschmeidig, also ich habe das Gefühl die Animation wenn man nach rechts wischt und dann wieder zurück oder mehrfach in eine Richtung sind nicht immer identisch das fühlt sich irgendwie komisch an.

Was gibt es für vernünftige deutsche oder englische Seiten/Foren wo man auch Informationen/Gerüchte über neue Geräte findet?

Hallo!

Seit gestern ist mir aufgefallen, dass die WLan Verbindung nicht mehr so stark ist wie sonst. An stellen wo ich bis jetzt 4-5 Balken hatte, habe ich jetzt nur noch 1-2. Es wurden keine neuen Apps installiert und das Nexus 7 ist nicht gerootet und hat Android 4.2.2 drauf.

Andere Geräte in die Umgebung gestellt, die das Netz stören? Hat der Nachbar evtl. auch nen Wlan-Router mit selbem Kanal?

Andere Frage:

Ich habe ein SGS1 mit dem Cyanogenmod 10.0 drauf, Trebuchet 0.2 Launcher. Kann man da die Anzahl der Homescreens verändern? Die klassischen Wege von anderen Androidversionen funktionieren nicht...

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der Nova bei engmanschigen Rastern Probleme beid er Position der Kreuze hat. Macht das Themen unnötig schwer.

Zurück