*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Hier mal was kurioses: Hat schon mal jemand von euch SOOOOO ne Akkulaufzeit gesehen?

SC20121014-014956.png

Falsch! Telco All in M über einen Shop.
Regulär würde vorne eine 9 stehen.

Klingt irgendwie sehr identisch. Ist imho auch das selbe, kann dir auch sagen warum ich das weiß.
Schau mal. ;)

Warum aber zahlst du nur 6,95? :O

Es weiß hier nicht zufällig einer wie man eine ROM übersetzt, oder?
Also von z.B Deutsch auf Englisch? Ja, das ist Easy.

Anhänge

• framed_device-2012-10-14-125751.png
    framed_device-2012-10-14-125751.png
    268,5 KB · Aufrufe: 84
Also von z.B Deutsch auf Englisch? Ja, das ist Easy.

Hab mich grad mal eingelesen und dran gemacht. Ja, es ist wirklich easy. Aber für eine MiUI-ROM, wo ich nur den Release des Language Packs nicht abwarten kann JEDE APK zu übersetzen, da hab ich doch kein Bock drauf. Hat sich also erledigt.

Der Google Play Store ist auf V3.9.16 aktualisiert worden,
unter anderem ist es nun möglich Apps aus “Meine Apps” zu entfernen,
angeblich mehrere Apps auf einmal durch gedrückt halten der einzelnen App,
bei mir funktioniert mehrere auf einmal nicht.
Außerdem beginnt nach dem Entfernen des App die Liste wieder von ganz oben…
hab ich was übersehen, oder ist die neue Funktion von Haus aus so umständlich:ka:

Falls noch nicht Automatisch aktualisiert:
Download V3.9.16

Ich hab da n kleines Problem mit meinem Galaxy Tab 8.9: Es startet nicht mehr, es lädt nicht mehr, ich komme nicht einmal in den Recovery Modus und mit dem PC kann ich es auch nicht verbinden:ugly: Jemand ne Idee?

Ich wollte ins Recovery, um die neue Version des CM10 zu installieren, da das Tablet komischerweise 10 Stunden (!) fürs laden brauchte.

Hört sich genau nach dem selben Problem an, den mein Kumpel mit nem S2 hatte. Dort war die USB-Ladeeinheit defekt --> Der Akku war nach wenigen Stunden leer im komplett ausgeschalteten Zustand, der Akku war dadurch so stark entladen, das er selbst in meinem S2 nichtmehr funktionierte (auch wenn das Ladekabel dran war). Erst nach mehreren Stunden an der Dose ließ es sich wieder einschalten, bis der Akku wieder extrem entleert war.

Weiß einer von euch wie man im updater-script ein Archiv, egal ob zip oder tar, entpacken lassen kann? Ich frage nicht wegen der Kompression, sondern wegen einer "Datensammlung" im Archiv. Ich hab nämlich so viel Möglichkeiten in meiner ROM, dass ich so langsam den Überblick verliere. Und da da noch mehr hinzu kommt, wären Archive ganz nützlich, also ein Archiv im ZIP der ROM. :D Notfalls lasse ich sie auch per Shell Script entpacken, welches ich aus dem updater-script raus starten lasse.

mfg Marcel

Zurück