Leandros
PCGH-Community-Veteran(in)
Meiner:
100 SMS
100 Minuten
500MB Trafic
O2 Netz
Hallo DeutschlandSIM Kunde.

Meiner:
100 SMS
100 Minuten
500MB Trafic
O2 Netz

Leandros schrieb:Hallo DeutschlandSIM Kunde.![]()
Ich würde ja mal sagen da stimmt irgendwas nichtHier mal was kurioses: Hat schon mal jemand von euch SOOOOO ne Akkulaufzeit gesehen?
Anhang anzeigen 592618

Falsch! Telco All in M über einen Shop.
Regulär würde vorne eine 9 stehen.

Also von z.B Deutsch auf Englisch? Ja, das ist Easy.Es weiß hier nicht zufällig einer wie man eine ROM übersetzt, oder?
Weil ich den Vertrag nicht direkt über Telco, sondern über einen Shop gemacht habe.Klingt irgendwie sehr identisch. Ist imho auch das selbe, kann dir auch sagen warum ich das weiß.
Schau mal.
Warum aber zahlst du nur 6,95? :O

Hier mal was kurioses: Hat schon mal jemand von euch SOOOOO ne Akkulaufzeit gesehen?
Anhang anzeigen 592618

Also von z.B Deutsch auf Englisch? Ja, das ist Easy.
Weil ich den Vertrag nicht direkt über Telco, sondern über einen Shop gemacht habe.
Den Name will ich hier nicht nennen.![]()

Ich verweise mal darauf:Könntest du uns noch verraten, wie du das hinbekommen hast,
vor allem mit welchem Tool, mit BetterBatteryStats vielleicht,
ich möchte nämlich auch so eine Akkulaufzeit![]()
Ich habe nichts angestellt, außer den defekten Original-Akku zu ersetzenIch würde ja mal sagen da stimmt irgendwas nicht![]()
Scheint ein Bug meiner momentan genutzten ROM zu sein 

Ich verweise mal darauf:
Ich habe nichts angestellt, außer den defekten Original-Akku zu ersetzenScheint ein Bug meiner momentan genutzten ROM zu sein
![]()

Welches Netz und welchen Tarif nutzt du?
Dafür 5GB, Festnetz-Flat, Mobil-Flat, SMS-Flat zu T-Mobile, 40 Frei-SMS zu anderen.. aber SMS sind eh outdated, Telekom Hotspot-Flat.. 
Notfalls lasse ich sie auch per Shell Script entpacken, welches ich aus dem updater-script raus starten lasse.