*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Wohl nein. Wenns wirklich seit Stunden so ist, dann wirst du wohl den Akku pflücken und beten müssen.

mit dem Handy an sich kann ich ja noch arbeiten und auch benutzen, bloß hängt das Update und geht nicht weiter:daumen2:
Was kann den alles passieren?

Ein brick, also kein Starten mehr möglich oder ähnliches. Es besteht aber die möglichkeit es zu unbricken.

Deshalb niemals, wirklich niemals, über Kies updaten. Das Programm ist einfach der letzte Müll. Dann lieber ne Woche länger auf OTA warten.

Oder einfach gar nicht den dreck, den Samsung "Software" nennt nutzen.

Wie kann man das umgehen?
Whatsapp nachrichten alles flattert noch rein bloß Kies sagt mir das er bei 83% ist und nicht weiter kommt, ich kass es jetzt noch max 2std machen und dan steck ichs ab.:daumen2:

ForumRunner_20121022_193930.png

Sorry für den doppelpost, bin am besagten Handy. Ich kann sogar zwischen den beiden Modi wechseln und es passiert nichts bzw bleibt bei 83 Prozent .
Hier das der Screenshot zum Download:
Kies Update1.PNG

Zuletzt bearbeitet:
So Rootbox läuft :)

DSCN3676.JPG

Kann die Symbole in der Statusleiste eigentlich umfärben? Dieses Hellblau von den Datennetzen find ich richtig hässlich, da is mir das Grau wie in CM viel lieber.

Screenshot_2012-10-22-20-18-28.png

Zuletzt bearbeitet:
So Problem hat sich gelöst einfach abgesteckt und basta:D
Kies hat isch anscheinend aufgehängt.
habe es jetzt mal ueber Wlan probiert, der sagt mir das alle user in der reihenfolge der Anfrage nach geupdatet werden => Server überlastet

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Uhrzeit färben, aber die Datenverbindungsanzeige nicht. Der Circlemod ist enthalten und auch die Prozentanzeige der Batterie müsste umzufärben sein.

Zurück