*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, mit apk hab ich kein Problem, aber mot den dependencies.

Brauchst du nicht. Nur die apk installieren und fertig, ist alles included.

Kann mir bitte jmnd bei meiner frage helfen??

Hi,
Will mir das galaxy s2 holen. Ich kauf nur bei amazon, Weil es da keine Probleme Mit dem umtauschen gibt. Aber ist das das galaxy s2 i9100 oder des i9100G?
http://www.amazon.de/Samsung-Smartph...0114523&sr=8-1
Danke

Warum willst du dir ein 1 Jahr altes Handy holen. Das ist bullshit. Wenn überhaupt dann ein I9250.

Zuletzt bearbeitet:
Zumal das Nexus damals auch als es Rauskam alte Hardware hatte, trotzdem haben es viele gekauft :ugly:

Das S2 ist immernoch eines der besten Smartphones, vorallem mit JellyBean ein Traum.

Wenn er sich aber ein Galaxy S2 holt, warum dann nicht direkt das Nexus wenn schon ein altes Handy.

Und trotz der alten Hardware lief es dank Project Butter flüssiger als das S3 wo es rauskam
Reiner Zufall, für beide Telefone gibts keine Dokumentation, deswegen solange es keine Dokumentation / Source für die Exynos Chips gibt: Keine Samsung Smartphones kaufen!

Ach übrigens, I9100, nicht die G Variante. Die G Variante ist ein Downgrade des normalen Galaxy SII, statt dem Snapdragon S3 ist dort nur ein Omap 4430 verbaut.
Und noch was, Google ist dein Freund.

Zuletzt bearbeitet:
Falls das LG Nexus 8 GB ohne Sd Slot hat, währe das echt schwach.
Da war man ja schon vor 2 Jahren mit dem Nexus S weiter.

Weiß gar nicht warum ihr euch alle so aufregt, was wollt ihr alles auf euer Smartphone packen?
Gut, ich stimme zu 8 GB sind wirklich knapp, aber 16 GB reicht doch allemal. (Außer wenn man eine große Musik Sammlung hat, muss man halt Sortieren)

16GB reichen für mich noch aus, aber 8 sind eindeutig zu wenig.
Und wenn man mal im Ausland ist, bringt einem das Cloud Zeug auch nicht weiter.
Und selbst in Deutschland hat man ja selten mehr als 500MB Datenvolumen, das reicht für 100 mp3 oder eine dreiviertel Stunde Video.

Weiß gar nicht warum ihr euch alle so aufregt, was wollt ihr alles auf euer Smartphone packen?
Gut, ich stimme zu 8 GB sind wirklich knapp, aber 16 GB reicht doch allemal. (Außer wenn man eine große Musik Sammlung hat, muss man halt Sortieren)
Mir waren die 16GB von meinem Nexus S doch recht schnell zu knapp, Musik war schon auf's Minimum reduziert, 1-2 EP's von ner Serie und das ganze war fast voll...

Ach übrigens, I9100, nicht die G Variante. Die G Variante ist ein Downgrade des normalen Galaxy SII, statt dem Snapdragon S3 ist dort nur ein Omap 4430 verbaut.
Und noch was, Google ist dein Freund.

Wenn ich den Spammer richtig verstanden habe, gings ihm darum, welches SII bei Amazon verkauft wird. Und auch wenn da nur I9100 steht, scheint dort in Wirklichkeit das I9100G ausgeliefert zu werden... Das steht zumindest in den Rezensionen bei Amazon... Natürlich sollte er sich wenn dann ein I9100 ohne G besorgen, wenn er denn das SII unbedingt haben will.

Wenn ich den Spammer richtig verstanden habe, gings ihm darum, welches SII bei Amazon verkauft wird. Und auch wenn da nur I9100 steht, scheint dort in Wirklichkeit das I9100G ausgeliefert zu werden... Das steht zumindest in den Rezensionen bei Amazon... Natürlich sollte er sich wenn dann ein I9100 ohne G besorgen, wenn er denn das SII unbedingt haben will.
Achso, oh. Entschuldige. Ja, es ist das I9100G.

500MB Datenvolumen
*Hust* Ich hab 1GB *Hust*

Zurück