turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
Wenn alle die gleich HW haben wird es kein Problem sein, da man die NEXUS dann alle gleich versorgen kann.
Wenn alle die gleich HW haben wird es kein Problem sein, da man die NEXUS dann alle gleich versorgen kann.
Ja, mit apk hab ich kein Problem, aber mot den dependencies.
Kann mir bitte jmnd bei meiner frage helfen??
Hi,
Will mir das galaxy s2 holen. Ich kauf nur bei amazon, Weil es da keine Probleme Mit dem umtauschen gibt. Aber ist das das galaxy s2 i9100 oder des i9100G?
http://www.amazon.de/Samsung-Smartph...0114523&sr=8-1
Danke
Vielleicht weil nicht jeder Unmengen für ein neues Modell ausgeben will und das P/L Verhältnis bei ehemaligen Top Phones besser ist als bei neuen Mittelklassemodellen?Warum willst du dir ein 1 Jahr altes Handy holen. Das ist bullshit.
Kann mir bitte jmnd bei meiner frage helfen??
Hi,
Will mir das galaxy s2 holen. Ich kauf nur bei amazon, Weil es da keine Probleme Mit dem umtauschen gibt. Aber ist das das galaxy s2 i9100 oder des i9100G?
http://www.amazon.de/Samsung-Smartph...0114523&sr=8-1
Danke
Leandros schrieb:Brauchst du nicht. Nur die apk installieren und fertig, ist alles included.
Warum willst du dir ein 1 Jahr altes Handy holen. Das ist bullshit. Wenn überhaupt dann ein I9250.

Reiner Zufall, für beide Telefone gibts keine Dokumentation, deswegen solange es keine Dokumentation / Source für die Exynos Chips gibt: Keine Samsung Smartphones kaufen!Und trotz der alten Hardware lief es dank Project Butter flüssiger als das S3 wo es rauskam
Falls das LG Nexus 8 GB ohne Sd Slot hat, währe das echt schwach.
Da war man ja schon vor 2 Jahren mit dem Nexus S weiter.

Schön und gut, aber bei den Datentarifen bzw. der Drosselung nach so wenig Volumen ist das schlichtweg nicht praktikabelIch vermute weil Google will das man die Cloud nutzt.

Mir waren die 16GB von meinem Nexus S doch recht schnell zu knapp, Musik war schon auf's Minimum reduziert, 1-2 EP's von ner Serie und das ganze war fast voll...Weiß gar nicht warum ihr euch alle so aufregt, was wollt ihr alles auf euer Smartphone packen?
Gut, ich stimme zu 8 GB sind wirklich knapp, aber 16 GB reicht doch allemal. (Außer wenn man eine große Musik Sammlung hat, muss man halt Sortieren)
Ach übrigens, I9100, nicht die G Variante. Die G Variante ist ein Downgrade des normalen Galaxy SII, statt dem Snapdragon S3 ist dort nur ein Omap 4430 verbaut.
Und noch was, Google ist dein Freund.
Achso, oh. Entschuldige. Ja, es ist das I9100G.Wenn ich den Spammer richtig verstanden habe, gings ihm darum, welches SII bei Amazon verkauft wird. Und auch wenn da nur I9100 steht, scheint dort in Wirklichkeit das I9100G ausgeliefert zu werden... Das steht zumindest in den Rezensionen bei Amazon... Natürlich sollte er sich wenn dann ein I9100 ohne G besorgen, wenn er denn das SII unbedingt haben will.
*Hust* Ich hab 1GB *Hust*500MB Datenvolumen