Dann versuch mal Rootbox 2.2 oder CM10, die laufen imho noch flüssiger dank Project Butter.

Das kann nicht subjektiv sein so extrem viel schneller wie JB läuft. Ich war vollkommen baff, als ich das auf mein SGS geflashed habe

)Ich nutze auch HellyBeansein Kernel ist super und bei größeren Problemen kann man mit ihm zur Not auch auf deutsch reden. Ich flashe immer über CWM. Einfach komplett wipen und dann geht das schon. Alte Ordner lösche ich immer per Hand....

KA, mein ICS ROM war vorher schon ziemlich schnellDas kann nicht subjektiv sein so extrem viel schneller wie JB läuft. Ich war vollkommen baff, als ich das auf mein SGS geflashed habe
. Wie der Unterschied auf dem SGS ausfällt kann ich nicht beurteilen.

Einfach mal wieder kies angemacht und dann kam das firmwareupdate.

Aw3s0mE schrieb:Für das i9100G ist 4.0.4 draußen, für das i9100 ist 4.0.3 das aktuellste. Wenn du originale Samsung-Firmware via Odin flashed, erhöht sich der Counter nicht, machts ja bei Kies auch nicht. Nur bei anderen Kerneln / Custom-Roms. Wenn du 7 Monate weg bist, würde ich ehrlich gesagt nicht flashen, wenn du mit deinem Gerät unter 4.0.3 zufrieden bist.
ICS kam aufs S2G erst Anfang August in Deutschland, davor gabs in Deutschland nur 2.3.6 über Kies und GB machte auf dem G viele Probleme. 4.03 fürs i9100 gibts ja schon seit Frühjahr. Nein, der Counter erhöht sich nicht, ist ja ne Samsung-Software, wie die Firmware nun aufs Telefon kommt, ob via Kies oder Odin ist egal, ist halt nur wichtig, dass es eine offizielle ist. Ich hatte zwischenzeitlich bis zur 4.04er französisches 4.03 und mein Counter erhöhte sich nicht. Ob du englisches 4.04 flashen kannst, weiß ich nicht, sorryOkay danke so eine Aussage wollte ich hören. Ich bin nicht ganz zufrieden, denn es gibt teilweise Ruckler und noch ein paar Bugs aber es geht. Erhöht sich der Flashcounter wirklich nicht und könnte ich auch einfach eine 4.0.4 Version aus Großbritannien flashen? Eins verstehe ich nicht. Warum bringt man für das 9100G eher die aktuellste Version raus?