Bioschnitzel
PCGH-Community-Veteran(in)
One S würde ich nicht nehmen, wäre mir das Risiko zu groß eins mit alter Hardware zu bekommen.
Ich würde zum S3 greifen
Ich würde zum S3 greifen

Fr3@k schrieb:One S würde ich nicht nehmen, wäre mir das Risiko zu groß eins mit alter Hardware zu bekommen.
Ich würde zum S3 greifen![]()
Bratwurstmobil schrieb:Wenn nur die drei zur Auswahl stehen: SGS3 oder One XL. Da das One XL höchstwahrscheinlich sogar schneller ist als das S3, würde ich das XL nehmen. Wenn es jetzt sein muss, S3.
Nein haben sie nicht, da beides das gleiche Modell ist. Wenn sich der Hersteller dazu entschließt ist das so, es gibt afaik keine Unterscheidung zwischen den Versionen.Naja, das dürfte das geringste Problem sein. Sind ja zwei verschiedene Modelle - wenn ich des neue kaufe, kriege ich des auch. Wird auch kein Shop anders machen - wenn des rauskommt, haben sie ein riesiges rechtliches Problen..

Was ist mit dem Nexus Tablet?
Irgendwie habe ich keine Lust immer auf die Updates der Hersteller zu warten-![]()

Nein haben sie nicht, da beides das gleiche Modell ist. Wenn sich der Hersteller dazu entschließt ist das so, es gibt afaik keine Unterscheidung zwischen den Versionen.
Also beleibt nur selber nachschauen.
Screenshots kann man soweit ich weiß machen, indem man mit der Handkante von links nach rechts über den Bildschirm wischt.
hab ich auch irgendwo schonmal gelesenWhoosaa schrieb:Leute.. ich bin am verzweifeln. SGS3, One XL, One S, oder sparen?
Arme Äpfel.. sie werden niemals das Gefühl von zu viel geiler Auswahl kennen.![]()

lukyluke schrieb:Was ist mit dem HTC One XXL![]()

Es gibt doch auch Rentner Telefone mit extra großen Tasten...also warum keine Rentner Smartphones?

Es gibt doch auch Rentner Telefone mit extra großen Tasten...also warum keine Rentner Smartphones?

LBE? Äh, nö. Ich glaub er meint die App zum Rooten. Schau mal auf Revolutionary, da lässt sich alles ganz gut ableiten. Am Ende wirst du gefragt, ob du CWM möchtest. Das bejahst du. Direkt danach flasht du über das CWM ne beliebige Custom ROM. In der CuRo ist Root enthalten. Dann ladest du dir am Besten auf 4EXTRecovery den Updater runter und flasht dir die Touch-Version von 4EXT. Das Recovery ist deutlich besser als CWM.
Wenn du fragen hast, frag. Wenn die Frage sehr, sehr wichtig ist, dann auf Android-Hilfe.de, da reagier ich schneller drauf als hier.Aber das sollte nicht nötig sein, das Rooten ist kinderleicht.
mfg Marcel