*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Flash erstmal das Radio ROM neu. Das macht ja gern mal Probleme, wenns nicht gemoddet ist. Sollte das auch nicht klappen, flashe cLK oder MAGLDR, je nachdem, was du hast, neu. Und sollte auch das nicht gehen, flashe nochmal WinMo. Geht ja schnell. ;)

WTF : de.engadget.com/2012/06/25/google-nexus-7-das-soll-das-neue-nexus-tablet-sein/

4 Kern CPU und 12 Kern GPU !
Unter 200. $

Aber nicht Updaten wenn ihr root habt oder s-off da kommt es zum brick ihr musst das erst wieder rückgängig machen!!!

Und noch ein tip setzt es auf Werkseinstellungen zurück oft tauchen nach so einen Update Probleme auf weil eine App mit dem Update nicht klar kommt.

WTF : de.engadget.com/2012/06/25/google-nexus-7-das-soll-das-neue-nexus-tablet-sein/

4 Kern CPU und 12 Kern GPU !
Unter 200. $

Wenn die Nachrichten stimmen und mir das Display von der Bedienung her gut genug ist gehört es mir. Mich wundert nur wo der Preis her kommt. Die aktuellen billig Tablets sind alle eher mäßig. Wäre ja ein Traum und wirkliche Konkurrenz für das iPad. Lediglich eine 10" Variante für ein paar Mark mehr wäre wünschenswert. :>

@Soldat0815: Da gibt's kein Brick. Das wird nur direkt abbrechen, da das Stick Recovery nicht installiert ist. ;)

@Soldat0815: Da gibt's kein Brick. Das wird nur direkt abbrechen, da das Stick Recovery nicht installiert ist. ;)

Ja habe auch mitbekommen das Update bricht ab aber lieber einmal zu viel gewarnt.

Warum sehen ich keine Meldung?
Aber irgendwie will ich diese Update nicht so wirklich.

Nur gedult es wird schrittweise verteilt die Server sind auch nur begrenzt und der Download soll ja nicht 5std dauern

Ich frage mich welchen Browser ich in Zukunft nehmen soll.
Habe meistens den Opera Mini benutzt.
Aber mit Chrome und dem FF gibt es ja mehr Auswahl

Lohnt sich nur wenn du viel aus dem Blackmarket oder sonstigen dubiosen Quellen installierst.
Wenn du beim normalen Android Market kurz die Rezessionen überfliegst oder die Rechte anschaust was das App haben will, brauchst du keine Antivirus Software.

Die beste Antivirensoftware hilft nix wenn ein Dau vorm Handy hockt vorallem sind die AntiVirenprogramme für Android alles andere als gut.

Zurück