*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
One S würde ich nicht nehmen, wäre mir das Risiko zu groß eins mit alter Hardware zu bekommen.

Ich würde zum S3 greifen :D

Wenn nur die drei zur Auswahl stehen: SGS3 oder One XL. Da das One XL höchstwahrscheinlich sogar schneller ist als das S3, würde ich das XL nehmen. Wenn es jetzt sein muss, S3.

Fr3@k schrieb:
One S würde ich nicht nehmen, wäre mir das Risiko zu groß eins mit alter Hardware zu bekommen.

Ich würde zum S3 greifen :D

Naja, das dürfte das geringste Problem sein. Sind ja zwei verschiedene Modelle - wenn ich des neue kaufe, kriege ich des auch. Wird auch kein Shop anders machen - wenn des rauskommt, haben sie ein riesiges rechtliches Problen..

Bratwurstmobil schrieb:
Wenn nur die drei zur Auswahl stehen: SGS3 oder One XL. Da das One XL höchstwahrscheinlich sogar schneller ist als das S3, würde ich das XL nehmen. Wenn es jetzt sein muss, S3.

Sache beim XL ist - ich habe keinen LTE-Vertag, will ich vorerst auch gar nicht - aber des Modul dafür zieht doch ends Strom, oder? Oder is des deaktiviert, wenn kein LTE läuft?

Naja, das dürfte das geringste Problem sein. Sind ja zwei verschiedene Modelle - wenn ich des neue kaufe, kriege ich des auch. Wird auch kein Shop anders machen - wenn des rauskommt, haben sie ein riesiges rechtliches Problen..
Nein haben sie nicht, da beides das gleiche Modell ist. Wenn sich der Hersteller dazu entschließt ist das so, es gibt afaik keine Unterscheidung zwischen den Versionen.
Also beleibt nur selber nachschauen.

also ich hab jetzt das SGS3 seit heute mittag und ich muss sagen, ich komm kaum noch davon weg :D

jetzt mal schöön rooten, Telekom branding weg und auf gehts ins vergnügen :D

Hey leute, ich hab eine kleine frage zum SGS3 bezüglich des Home/Lockscreens...

kann ich irgendwo einstellen, dass der Lockscreen der gleiche ist wie der Homescreen?

mir fehlt die Einstellung wir beim S2 "Gleicher Bildschirm wie Hintergrund" o.ä. :)

edit:

kann man auch screenshots machen wie beim S2 (HOME + POWER)?

Zuletzt bearbeitet:
Nein haben sie nicht, da beides das gleiche Modell ist. Wenn sich der Hersteller dazu entschließt ist das so, es gibt afaik keine Unterscheidung zwischen den Versionen.
Also beleibt nur selber nachschauen.

Genauso schauts aus!

HTC macht dies still und heimlich, es ist keine Unterscheidung möglich wie zum Beispiel beim i9100G.

Daher kanst du Pech haben und alten Schrott im neuen Gehäuse kaufen.

LBE? Äh, nö. Ich glaub er meint die App zum Rooten. Schau mal auf Revolutionary, da lässt sich alles ganz gut ableiten. Am Ende wirst du gefragt, ob du CWM möchtest. Das bejahst du. Direkt danach flasht du über das CWM ne beliebige Custom ROM. In der CuRo ist Root enthalten. Dann ladest du dir am Besten auf 4EXTRecovery den Updater runter und flasht dir die Touch-Version von 4EXT. Das Recovery ist deutlich besser als CWM.
Wenn du fragen hast, frag. Wenn die Frage sehr, sehr wichtig ist, dann auf Android-Hilfe.de, da reagier ich schneller drauf als hier. ;) Aber das sollte nicht nötig sein, das Rooten ist kinderleicht. :ugly:
mfg Marcel

Ich will das jetzt endlich mal umsetzen ich faule Sau.:ugly:
Ich weiß aber nicht welche Custom Rom ich nehmen soll.:huh:

Soll ich nach dieser Anleitung vor gehen:http://www.android-hilfe.de/root-ha...ff-root-custom-rom-via-revolutionary-io.html?

Gibt es MIUI eigentliuch für das EVO3D?
Zumindest auf Deutsch scheint es keins mehr zu geben, aber englisch würde mir auch reichen.

Würde eigentlich CM laufen:http://www.cyanogenmod.com/devices/htc-evo-3d

Optisch gefällt mir die verlinkte Rom nicht wirklich, zumindes auf den 1 Blick.

Wobei ich ja mittlerweile finde, das ein größeres Display gut wäre. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück