*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Ja hast recht. naja als erstes käme eine Custom ohne Sense drauf, das ist ja klar. Es ist halt echt schwer zu sagen. Die Sache ist auch noch, dass es ja wesentlich schneller mit den Updates geht beim Nexus. Und im allgemeinen ist es bei mir eine Mischung aus browsen und zocken. Die frage, die mich wirklich" quält" ist, ob ich es bereuen würde nicht das weitaus bessere Display gewählt zu haben

Hm zum Glück habe ich noch ein paar Tage zeit mir die genau an zu gucken.
Ich weiß, ich sollte ihn nicht füttern, aber das muss gesagt werden: ...ich will kein Spielzeug ;)

Gut. Habe ich eh hintendiert. Wenn es mir nicht gefällt seid ihr schuld !! :D Ach ja... schade, dass mein SGS dann abgelöst wird. Hat mir sehr zuverlässig gedient :daumen:

Ja das SGS ist schon ein gutes Stück Technik:ugly:
Was hattest du auf dem laufen?
Mein SGS würde ich auf eine Stufe mit meinem Nokia 3310 stellen :ugly: also...vom zufriedenheitsgrad her CM7 (verschiedenen Versionen) und dann SlimICS
Ich hätte auch das Nexus genommen.
Ich hab mich schon entschieden, das GNex wird es zu 100%
Fallen denn keine anderen Geräte in die engere Auswahl, wie das HTC One X oder das SGS3?
ich hätte beide zur Auswahl. Auch das LG 4xHD. Aber 1. das One X wäre zu teuer, das LG...ist eben ein LG und das SGS3 naja. Ich würde es für 4,95 bekommen, aber es gefällt mir sowas von überhaupt nicht. Technisch super, aber das Design...:ugly:

Laut Geizhals ist das 1X nur gute 50€ teurer als das 1S. Wenn du die irgendwo her bekommst, dann lass GNex und 1S in der Ecke liegen. :ugly:

Ansonsten sollte das GNex wohl besser zu dir passen. Bedenke nur, dass es mit NOVA 4, wenn es denn man rauskommt, schon ziemlich, ziemlich eng werden kann.

Frage, die mich auch gerade beschäftigt .. One X in weiß oder schwarz?
Sache ist die, ich hatte jetzt 2 Jahre ein schwarzes DHD, darum ist mir nach was anderem zumute - ich bin mir allerdings nicht sicher, ob so ein weißes Phone nicht weiblich wirkt. :D
Oder ist sowas seit dem weißen iPhone 4 Vergangenheit?

Jaaa....so kaufen kann ich es mir momentan garnicht. Geht nur um die Vertragsverlängerung, da es da günstiger ist...vermeindlich :D

Weiblich nicht, eher schwul. :D

Ich bin gegen das weiße 1X. Ganz einfach weil nicht nur das Display an sich schwarz ist, sondern auch ein gewisser Rahmen drum herum. Das sieht, meiner Meinung nach, ziemlich bescheuert aus. Außerdem sieht man auf weißen Smartphones/Tablets jeden Fleck. Mal kurz geschwitzt oder mit der anderen Hand in der Chipstüte/Hose gehangen und schon hat man das Malheur. :ugly:

Hm, schwul.. das ist aber hart. :D

Ja klar, aber auf einem weißen Auto sieht man genauso den Schmutz viel früher und stärker - trotzdem sieht man viele weiße Autos, weil es tw. echt gut aussieht. Und ganz im Ernst - ich fand diesen Schwarz/Weiß-Kontrast ends nice. ^^
Aber n bissel haste halt auch recht..

Hi Leute,

Hab mir vor kurzem ein S3 gegönnt.

Hätte dazu mal bzg Android ne frage..

Ist es wirklich so notwenig , dass ich ein Samsung und google Konto machen musste.

Was ist der Unterschied vom Playstore und dem Samsung Store ? Ich komm da noch nicht so klar...

Ps: Kennt sich zufällig einer mit Akkus des S3 aus ?

Ist es wirklich so notwenig , dass ich ein Samsung und google Konto machen musste.

Google ja, wenn du den market benutzen willst. Samsung eben um in den samsung store zu kommen

Was ist der Unterschied vom Playstore und dem Samsung Store ? Ich komm da noch nicht so klar...

im samsung store gibt es teilweiße spiele oder anwendungen kostenlos, die im google playstore kosten.

Ps: Kennt sich zufällig einer mit Akkus des S3 aus ?

was genau willst du wissen? 2100 mAh, hält bei mir gut 2 tage bei normaler benutzung

Schonmal Danke für deine Antwort.

Bzgl dem Akku. Ok das bestätigt auch meine Erfahrung. Hab mir das schon so gedacht.

Trotzdem wollte ich mal fragen was ihr hierzu sagt

Hochleistungsakku für Samsung Galaxy S3 4600 mAh und Rückcover in Weiß :: MobileFun.de

Power Bank Samsung Galaxy S3 Hülle 2200 mAh :: MobileFun.de

Nicht , dass mir der normale Akku nicht reicht. Aber ich bin teils viel Unterwegs und muss viel Telefonieren , sodass ich zusammen mit meiner vergesslichkeit manchmal in kleine Strom Probleme komme XD
Hatte ich aber auch mit meine Alten Handy und nem Iphone auch so obwohl ich sehr auf die Stromeinstellungen geachtet habe.

Oder Lohnt es sich mehr das Geld in eine KFZ ladegerät zu stecken... ?

Zurück