Papzt
Volt-Modder(in)
War ein Junge mit seinem Großvater. Der kleine ( ich schätze 14) sollte sienen ersten Rechner bekommen und ich habe die beiden besser beraten. Das hat dem Verkäufer da nciht gefallenRespekt, wie hast du das angestellt?

War ein Junge mit seinem Großvater. Der kleine ( ich schätze 14) sollte sienen ersten Rechner bekommen und ich habe die beiden besser beraten. Das hat dem Verkäufer da nciht gefallenRespekt, wie hast du das angestellt?

Ich war auch schon kurz davor, hab mir mit nem anderen Kumpel n paar Laptops angeschaut und mit dem drüber diskutiert dann hat uns ne Kundin gefragt ob wir die beraten können. Keine Minute später kam der "Mann vom Fach" und hat uns mit Hausverbot gedroht wenn wir weiter die Kunden "belästigen"![]()
KlasseWar ein Junge mit seinem Großvater. Der kleine ( ich schätze 14) sollte sienen ersten Rechner bekommen und ich habe die beiden besser beraten. Das hat dem Verkäufer da nciht gefallen![]()
Dachte schon ich wär der einzige der das macht

Ich dachte du kennst die?!Ich hab sie nur heruntergeladen und angemacht, meine PLZ eingegeben und Radio gehört
![]()

weil ich alle mp3s auf dem Handy schon 10 mal durch hatte.

GoZoU schrieb:Apollo oder Google Play Music.
Letzteres ist aber ohne Umwege noch nicht in DE verfügbar, oder?

JackOnell schrieb:Hat schon jemand das neue Update, bzw den bugfix beim Arc S installiert und könnte was zu sagen ?
Ich selber nutze noch Gb und möchte erst zu ICS wechseln wenn alles bugfrei läuft.