*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Ts nichts geht über den Nova. Donate und schon hat man den besten verfügbaren Launcher :P da können auch Apex, Go, AWD usw nicht mithalten.
Ist aber, wie alles andere auch, Geschmackssache

Ich hab gerade mal diesen Nova Launcjer ausprobiert und der sieht ja mal echt geil aus :daumen:
Angenehmer als Sense und endlich auch dieser bewegliche Hintergrund ;)

So denk ich auch. Nur: Sense oder Vanilla. Glamour oder Speed. Ich kann mich nicht entscheiden. :ugly:

Papzt schrieb:
Jawohl! :D
Hast eventuell recht, Sense mag hübscher sein als TW (was nicht wirklich schwer ist), aber dennoch ändert es nichts an der Tatsache, dass es hässlicher Schrott ist :D

Gerade die alten Sense Versionen waren extrem hässlich, die aktuellen kommen aber trotzdem nicht an Vanilla heran.

Da muss ich sagen das ich richtig von der Sony Ericsson Oberfläche angetan bin.
Was Samsung und HTC bietet finde ich persönlich nicht so gut.

Mit einem anderen Launcher entspricht Sony fast genau Vanilla. (Abgesehen davon, dass ein Haufen sinnlose Programme vorinstalliert sind)

Ich finde es bei Sony ab Android 4 ziemlich gut gelöst.
Sobald man den Launcher wechselt und vorinstallierte Apps (Golf, UEFA....) löscht kommt es im meiner persönlichen Rangliste direkt nach Vanilla, noch vor Sense:daumen:

Ahh Leute Galaxy Nexus oder One S? Könnte sie kostenlos bekommen durch eine Vertragsverlängerung. Was meint ihr? Das Display vom Nexus ist natürlich Sahne gegen das des HTC. Dafür ist der S4 im HTC schneller als die CPU im Nexus...

Was machst du denn so mit dem Telefon? Beim Zocken würde ich das One S empfehlen, beim Browsen eher das Nexus. Warst du nicht eigentlich gegen Sense?

Zurück