Klarostorix
BIOS-Overclocker(in)
Ich würde auch zum Galaxy Nexus greifen. Die Hardware reicht dicke (bin kein Zocker, nur gelegentlich Rätsel oder so), schnelle Updates, großes Display und ein Super-AMOLED-Fan war ich schon immer 

Ich würde obwohl es Hardwaremäßig nicht das allerbeste ist, das Galaxy Nexus nehmen.
Wenn man einmal ein Nexus hat lernt man schnell die Software zu schätzen, welche die etwas schlechtere Hardware "überbietet".
Auch gibt es bei XDA eine große Community.
auch wenn das Nexus 60€ teurer geworden ist,l seit JB.thysol schrieb:Ich wuerde keines der aufgelisteten kaufen. Hol dir das HTC One X.
Danke soweit.
Habt ihr vielleicht eine Idee wo man sich das Galaxy Nexus mal anschauen kann? Bei Saturn, MM ist das nicht zu finden..
Das finde ich zu groß, und ein wenig teuer atm auch.
Kurze Frage:
Darf man ein Handy, welches bei einem Vertrag dabei ist, ohne Simkarte vor Abschluss der Vertragslaufzeit bei z.b ebay verkaufen?
Danke soweit.
Habt ihr vielleicht eine Idee wo man sich das Galaxy Nexus mal anschauen kann? Bei Saturn, MM ist das nicht zu finden..
Das finde ich zu groß, und ein wenig teuer atm auch.
Das es sich nicht so gut verkauft, liegt aber nicht am Gerät sondern am Marketing.
Aber es ist bunt!!! Und iPhone mäßig![]()

Weil es so schön nach iPhone aussieht?Wobei ich persönlich sowieso nicht von MIUI wegkomme![]()
![]()

Weil es so schön nach iPhone aussieht?
Das gute an Android ist doch, dass man die Freiheit besitzt das ROM seinen Wünschen anzupassen - sowohl optisch als auch funktional. Wobei TW wirklich Mist ist und man getrost 50% oder mehr der mitgelieferten Apps löschen kann.

Apex ist doch viel besserSchön nach Iphone? Klärt mich auf
und der Nova Launcher erledigen den Rest![]()

Glaube auf AOSP, wobei das CM Team eine große Mitarbeit leistet.basiert es auch auf CM.