André's & finn's selbstgebaute Wasserkühler

Ist es eigentlich Absicht oder schlicht Zeitmangel dass man bei euch im Shop keine einzelnen Halterung für den Wechsel des CPU Sockels findet? Ich hab z.B. einen schön vernickelten Soleil(zusammen mit anderen Kühlern von dir oder Finn gegen ne CPU ertauscht, habs vergessen) den ich gerne auf S1366 bringen würde.

AW: André's & finn's selbstgebaute Wasserkühler

zeitmangel. hab heute vormittag eben die zwei fehlenden halterungen hinzugefügt (zu finden unter dem bereich der cpu klühler). die fragen dazu haben sich die letzte zeit auch gehäuft.

Hatte auch eine Mail geschrieben und eine entsprechende Antwort von dir erhalten.

Andreoid schrieb:
wie diese tops haben wir eine ganze menge kühler, die einfach zu schade zum wegschmeißen sind, sich aber auch nicht mehr verkaufen lassen :(. ich weis nicht wohin damit. eigentlich würd ichs am liebsten auf nem treffen verschenken oder ne 1€ grabbelkiste draus machen. nur fürn webshop oder nen forumsverkauf ist das alles zuviel arbeit.

Die Grabbelkiste würde ich euch auch komplett abnehmen für einen vernünftigen Preis ^^.

Den Rest davon den ich nicht brauche würde ich für euch hier im Forum veräußern und euch die Versand Arbeit abnehmen. :-)

Wenn ich also interesse an komplett Grabbelkisten Abnehmer habt, meldet euch bei mir ^^

überlegen wir uns mal... was wir natürlich auch gerne vermeiden möchten ist, dass b und c ware schrott als A ware nachher in den foren verhökert wird. wenn einer nachher so ein schundteil in den händen hat und denkt das wäre unsere standardqualität, so jemand würde nie wieder bei uns kaufen, schlimmer noch, in den forem posten was für ein mist wir herstellen.... van daher wäres vllt sogar besser den kram zu entsorgen.

wenn ihr mir schreibt was wie einzuordnen ist würde ich es nur so veräußern. :-)

wie gesagt würde ich euch damit die versand hudelei abnehmen.

aber das müsst ihr am besten selbst entscheiden wie ihr es machen wollt ^^

der meiste kram ist hat auch nicht weiter gebaut. also eher für bastler. wenn du da wirklich interesse hast schlage ich vor du kommst uns einfach mal besuchen. anders macht das keinen sinn. weiter will ich hier in dem thread auch nicht weiter da drauf eingehen. wenn da noch redebedarf ist dann bitte lieber per pm. ;)

hey habt ihr eigentlich auch nen kühler der auf das gigabyte z68x-ud4 passt? =)
in eurer kompabilitäts liste finde ich da leider nichts, aber ich weiß ja nicht von wann die ist ;)

datum steht doch links oben. nein da haben wir aktuell nichts für, wenn dann nur eine sonderanfertigung, bzw ein normales neues produkt. UPCslim oder mini könnte oben passen, auf die SB ein UCDnano.

@André
Danke für die Antwort wegen den Laing-Top.
Hat sich bei mir eh erledigt,meine Laing ist defekt und ging zurück an den Shop.Jetzt warte ich darauf, genug Geld zusammen zu haben und hole mir dann eine Aquastream XT Ultra.

Aber deine Idee mit Agb´s herzustellen wäre garantiert nicht verkehrt.Aber da könnte man ja welche mit Pom als Deckel machen.
Ich selber habe einen mit VollKupfer Deckeln.

Wollte nur Bescheid geben dass es uns noch gibt :D
Natürlich stellen wir noch Kühler her, nur machten wir die letzte Zeit nicht mehr viel Neues (auch dank den UCDs und UPCs).

Leider hat sich bei uns beiden die Zeit für Anfi-tec gezwungenermaßen etwas wegverlagert :(.
Seit dem ich nicht mehr studiere und richtig als Ing arbeite ist die freie Zeit recht rar geworden. Dann hatte ich 2012 auch noch zwei Umzüge und aktuell steht auch wieder einer an -.-
Mir fehlt das Gebastel auch schon so richtig. Hoffe dass wir dieses Jahr wieder anständig durchstarten können.

Grüße
André und Finn

Geile Sache Jungs! Wie schauts eigentlich bei euch mit eigenen Cases aus?

Sieht alles recht schick aus. Glückwunsch zu der gelungenen Arbeit!

Weißt du zufällig ob einer deiner (eurer) Kühler auch auf das ASRock Z77 Pro4 passt?

Grüße

Könntet ihr auch Komplett-Sets mit Schläuchen, Wasser, Radiator, euren Cpu- und Gpu-Kühlern und Pumpen anbieten?

Anschlüsse vertreiben wir auch üüber den shop, schlauch haben wir auf Nachfrage 16/10er masterkleer in schwarz und durchsichtig
-----------------------------------------------------------------------------------------

Wollte nochmal was von uns hören lassen,...

Ab und an gibts noch etwas was neues an Kühlern, meistens PWM Kühler. Die NBs sind auf den Boards ja fast ausgestorben und wenn es doch mal eine gibt, z.b. auf nem AMD Board, dann sind diese durch unsere UCDs sehr gut abgedeckt. Habe die ganze Zeit schon ein paar Ideeen für einen neuen CPU Kühler aber es ist kaum Zeit da es zu realisieren :'(

Wir versuchen auch seit Ewigkeiten einen neuen Webshop zu bekommen, hatte schon 3 gescheiterte Versuche wegen unzuverlässigen Leuten/Firmen hinter uns -.-
Wir wollen Jimdo vielleicht mal ausprobieren.

Aktuell bauen wir die Kühllösungen für Protonetserver, womit wir uns letztes Jahr und davor zu fast 90% beschäftigt haben.
Wer mag kann uns auch gerne auf Facebook folgen https://www.facebook.com/Anfitec

Naja soviel zu AF,... Hauptberuflich sind wir beide auch recht gut unterwegs, Finn ist bei seiner Firma sehr oft im AUsland und ich habe meine Stelle grade geweselt und bin jetzt stellv. Konstruktionsleiter.
Da bleibt nach der Arbeit nicht mehr viel Konzentration übrig und man macht lieder was zum Ausgleich,.. Sport mit der Freundin was unternehmen o,ä.
Seid uns bitte nicht böse dass wir nicht mehr aktiv sind ;(

Sport komma...!!!!! :D

Aktuell bauen wir ja einen großen Anteil der Kühllösungen für Protonetserver
Damit haben wir uns letztes Jahr (und davor) zu fast 90% beschäftigt.
Damit mal mal einen Eindruck bekommt was das überhaut ist:
hier ist ein Carlita und Maya Protonet Server.
2015.04.04-01.jpg

Das ist im Grunde ein kleiner stark verschlüsselter Cloudserver für Zuhause oder in der Firma. Mit einer Projektoberfläche, sehr gut für kleine mittelständische Unternehmen. https://protonet.info/ wirbt da mit dem "einfachsten Server der Welt". Das Wichtigste ist hier wohl auch dass die Datenhoheit bei dem Besitzer und nicht bei irgendwelchen amerikanischen Servern liegt. Wir haben uns auch so einen Server angeschafft.

Von uns kommen viele der Kühlelemente für den dickeren Carlita und den kleinen Maya Server.
2015.04.04-02.jpg

Also es müssen nicht immer Wasserkühler sein ;) ab 500 Stück bauen wir auch Luftkühler :D

bei Anfi-tec gibt es aber auch ein paar neue Kühler

der wohl grade überall am meisten erwartete:
PWM 068 Asus Sabertooth 990FX R2.0
244_1.jpg
Der Kühler nutzt die originale Backplate.
Der Anfi-tec UCDsb passt auf die SB, der Anfi-tec UCDnano passt auf die NB

Hier noch ein PWM Kühler für ein älteres Board:
PWM 069 Gigabyte G1.Assassin 2
230_0.jpg

Und hier noch zwei Sonderanfertigungen die wir auch mit in den Shop aufgenommen haben:
PWM 067 ASRock X99 Extreme 11
227_2.jpg

LC013 AsRock X99 lightcover
Wegen der flachen Bauhöhe in Vollkupferausführung
168_0.jpg

Da ist viel im Weg:
168_3.jpg

Der User hatte sich aufgelötete G3/8" Außengewinde gewünscht, damit er die Metallflexschläuche für Bad-Amaturen benutzen kann. Interessante Idee, mit einem tollen Biegeradius. Wäre mir aber zu wenig Durchflussquerschnitt.
168_4.jpg

Der Deckel wurde dann auf Wunsch schwarz lackiert, damit dieser zu dem POM Deckels des PWM Kühlers passt.

wird mit einer riesen Backplate und WLP ausgeliefert:
168_5.jpg

##############################

Wer mag kann uns auch gerne auf Facebook folgen https://www.facebook.com/Anfitec

##############################

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück