Timmynator
Software-Overclocker(in)
AW: André's & finn's selbstgebaute Wasserkühler
Was hast du denn gelernt? Industriemechaniker oder sowas?
Was hast du denn gelernt? Industriemechaniker oder sowas?
ja genau...in nem dualen studium mit nem maschinenbaustudiumWas hast du denn gelernt? Industriemechaniker oder sowas?
passt ganz gut zum hobby ^^
naja die cncs...ne drehbank... ettliche handwerkzeugeIch meine Nur die Maschinen die ihr halt in eurer Werkstatt stehn habt wie zb. die Fräße, die Drehbank und was ihr halt sonnst noch habt, vielleicht ein Bandsäge oder eine Bandschleifmaschine oder eben sowas

ich bin auch gespannt ^^Hehe, ihr macht da Nägel mit Köpfen. Bin schon gespannt auf die nächste Ausbaustufe![]()
auf jeden fall... gesser gehts glaub ich nicht ^^Die perfekte Mischung für euer Hobby, ihr könnt euch dadurch sehr gut ergänzen.![]()
hmm das ist ein seltenes Cooler Master ATC S4000-SX1@Andreoid: Du meintest ja mal, das du nach der Arbeit/Hobby keine WaKüs sehen kannst, weshalb dein PC auch nicht fertig wird, hast du an dem Teil schonmal wieder etwas gemacht?
Und was steckt überhaupt drin' ?
jedoch hab ich mit dem ganzen wakügebastel so einen hohen anspruch an die qualität bekommen, das mit der ganze handgebastelte kram von damals nicht mal mehr gefällt...
da müsste ich nun alles wieder rausreißen und komplett neu anfangen
also muss ich

Hört sich zwar zuerst echt toll an, aber die Frage ist, ob ihr nicht recht viel Geld verlangen müsstet, dass sich das rechnet....wir sind am überlegen ob wir die mit in den shop aufnehmen sollen,..was haltet ihr davon?
ein zwei euro mehr als für das war die sticks bei reichelt erhältlich sind... auf lager legen können wir uns sowas aber sowieso nichtHört sich zwar zuerst echt toll an, aber die Frage ist, ob ihr nicht recht viel Geld verlangen müsstet, dass sich das rechnet....

ja vielleicht mit der neuen großen cnc sofern die mal fertig werden sollteHabt ihr in Zukunft eigentlich vor, meht GPU Kühler herzustellen, vielleicht sogar Fullcover?
Was für Leistungen bringt der aktuelle eigentlich? Gibt es da einen Test zu?

Ja auch wahr,
wobei sich Eisen auch ausdehnt, das Ausdehungkoeffizient ist aber nur halb so groß.![]()

hmm wir haben schlüsselanhänger und aufkleberwas ihr beiden da so baut aber sagt meint ihr nicht das es langsam an der Zeit für Merchandising is^^

- Forum de Luxx