• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Schmiddy
Punkte für Reaktionen
5

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Hey kannst du mir sagen was du für leds bemutzt hast um dein mainboard zu hinterleuchten?
    hi.das is richtig.aber man sollte bedenken,das diese "materialien"nicht im langzeittest geprüft wurden.also,bleib ich lieber bei herkömmlichen wlp`s
    mfg.
    Das is noch mein alter:lol:. Den I7 hab ich gestern geschliffen. Bilder gibts wenn ich das Ladegerät von der Kamera gefunden hab:D.
    Also mir hat nicht dat daddeln gefehlt, sondern mehr I-net allgemein abends sinnfrei vorm Fernsehen abschimmeln ist grausam:ugly::ugly:
    Außer, dass mir auffällt, was für Trantüten meine Freunde sind eigentlich nicht. Es is halt nur nervig wie oft einem langweilig is wenn man die Freunde grad jetz im Winter einfach nich dazu bring was zu unternehmen und man merkt, dass eher ausgerechnet die Freunde aus dem Net quängeln wann man sich mal wieder blicken lässt.:(

    Naja, wenigstens einwas gutes hats: Es is der ultimative Beweis an meine Eltern, dass ich definitiv nich PC-süchtig bin:)
    Es war ja ein BeQuiet. Es wird auch auf jeden Fall wieder eines werden. Ich habe inzwischen noch einige Tests durchgeführt. Das Ergebniss ist, dass es definitiv für mich unreparierbar hin is. Ich werde noch versuchen den Schaden den ich am Stecker verursacht habe so zu reparieren, dass sich die Leute von BeQuiet ned dran stören und dann heissts warten - mal wieder
    Ne leider nicht Schmiddy habe meins auch abrauchen lassen (2monate):D
    Lass aber die finger von möchtegern marken wie Levicom usw.
    halte ausschau nach Qualität ( Enermax,Seasonic,BeQuiet.....)
    lg CungaLunga:)
    ich werde erst einmal versuchen mein Netzteil zu reparieren, falls ich mein Verdacht erhärtet, dass ich selber an der Misere schuld bin, was fast danach aussieht. Andernfalls werde ich versuchen von der Garantie gebrauch zu machen. Es ist nämlich so, dass wie du auch in meinem Album erkennen kannst, sehr wenig platz für das NT zur Verfügung steht. Falls das alles fehlschlägt wird es aber wohl darauf hinauslaufen... wiso, hättest du da etwa was für mich:lol:....
    Du meinst jetzt die Original Halterung? würde ich machen, aber ich glaube ohne Schrauben etc. kannst Du nicht viel damit anfangen, oder?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten