Siffer81
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin,
Ich werde auf den neuen Sandy-E warten und werde mir entweder den i7 3960X oder den 3930K holen, und ein gutes Board dazu, halt Je nach dem wie teuer die CPUs dann sind.gif)
Mein QX9650 läuft zwar noch recht stabil aber lässt sich nicht mehr Übertakten, hatte ihn gut zwei Jahre auf 3,8ghz, danach ne Weile auf 3,66ghz, und jetzt muss ich ihn auf Standard Takt laufen lassen, da er sonst dauernd bluescreens und Abstürze verursacht, aber so läuft er stabil, ich hoffe er hält noch bis Ende Jahr durch,
keine Ahnung warum der sich ned mehr Übertakten lässt, Temps wahren immer in Ordnung, hatte immer mit Prime95 getestet, und dabei mit einem anderen Tool die Temps überwacht.
Aber dank der SSD HD läuft das System immer noch recht flott.
Greetz
Ich werde auf den neuen Sandy-E warten und werde mir entweder den i7 3960X oder den 3930K holen, und ein gutes Board dazu, halt Je nach dem wie teuer die CPUs dann sind
.gif)
Mein QX9650 läuft zwar noch recht stabil aber lässt sich nicht mehr Übertakten, hatte ihn gut zwei Jahre auf 3,8ghz, danach ne Weile auf 3,66ghz, und jetzt muss ich ihn auf Standard Takt laufen lassen, da er sonst dauernd bluescreens und Abstürze verursacht, aber so läuft er stabil, ich hoffe er hält noch bis Ende Jahr durch,
keine Ahnung warum der sich ned mehr Übertakten lässt, Temps wahren immer in Ordnung, hatte immer mit Prime95 getestet, und dabei mit einem anderen Tool die Temps überwacht.Aber dank der SSD HD läuft das System immer noch recht flott.
Greetz

-vergleich