An Alle Q9550 /9650 User. Wie lange wollt Ihr ihn noch behalten.

SESOFRED

Software-Overclocker(in)
Hi,

wollte alle Q9550 / 650 User fragen wie lange Ihr noch gedenkt euer Q zu nutzen.

Mir juckt es zwar immer mal wieder in den Fingern aber ich denke das ich noch bis nach SandyE warten werde.
Wie sieht Eure Roadmap aus?

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch dank der Konsolenports werde ich meinen "ollen" Quaddi noch ein Weilchen nutzen. Bisher kann ich mich über fehlende Power nicht beklagen. Das "Teil" werkelt schon seit 10/2008 bei mir, es war eine sehr gute Investition damals:daumen:

Gruß

Reichen würde der mir noch eine Weile, ich bräuchte nur dringend ein anderes Board mit einer besseren Anordnung von PCIe Stecklplätzen bzw ein paar mehr. Daher wird wohl der C2Q 9550 + X 38 DQ6 nächsten Monat in Rente gehen. Damit würde auch endlich eine bessere CPU Küher - Befestigung möglich sein.

Bisher kann ich mich über fehlende Power nicht beklagen.
detto. behalte ihn, bis ihn die GHz zerreissen oder die elektronenmigration zerfrisst.

meine roadmap.. ?
wenns nicht mehr anders und weiter geht, dann erst denke ich ernsthaft über
gesteigerte investitionen nach. (hab keinen papi/keine mami, die mir die kohle
in den allerwertesten drückt.)
abgesehen davon noch arbeit und einige andere hobbies, leidenschaften und
zeitvertreibe.. ;-)

Ich werde meinen q9550 noch solang behalten bis der Bulldozer rauskommt weil er läuft nur als Faltrechner(F@H) einen i7 970 und nen 2600k hab ich schon.
1090t auch
Entweder Bulldozer oder Sandy E
MfG Chris

Ich wollt meinen eig noch behalten
Ma schauen, wie er auf die neue 570 reagiert, wird er zu schwach, wird er ausgetauscht.

Muss kucken, wie die 2 sich vertragen

Ich behalte meinen auch noch, 3600MHz sollten erstmal reichen - wenn ein Wechsel dann frühestens mit Sandy E (eher noch später), alles andere würde zu viel kosten bei gleichzeitig zu wenig Mehrperformance. Außerdem hab ich keinen Bock wieder neue Wasserkühler/Adapter zu kaufen :D

Mein Q9650 bleibt wo er ist ...in meinen Inet Rechner ;)

Mein Roadmap ? ....ganz einfach meine Sammlung wird demnächst wieder ein wenig erweitert :D...verkauft wird nichts :schief:

Da ich meinen Anfang des Jahres erst aufgerüstet habe, hoffe ich nicht so bald.
Bisher läuft alles sehr zufriedenstellend, dank Konsolen wohl noch einige Zeit.

Gruß

Noch habe ich keinen zwingenden Grund meinen Q9550@3.6GHz in Rente zu schicken.Allerdings wollte ein Kumpel sich nen günstiges Quad System anschaffen und fragte schon ob ich ihm mein System verkaufen würde.Naja,schauen wir mal,juckt ja schon irgendwie *gg.

Ich denke zwar schon über eine Umrüstung nach, aber irgendwie sehe ich keinen Grund das ich das müßte. :ugly:
Wenn mich also der Floh sticht den ich mir selber ins Ohr gesetzt habe, dann wird es wohl passieren, aber ein aktueller i5/ i7/Phenom II zwingt mich auf jeden Fall noch nicht dazu! ;)

Ich wollt meinen eig noch behalten
Ma schauen, wie er auf die neue 570 reagiert, wird er zu schwach, wird er ausgetauscht.

Muss kucken, wie die 2 sich vertragen

Die vertragen sich recht gut, nutze die Kombi so ja auch. Wenn ich ein besseres Board bekommen würde dürfte die CPU ja bleiben. Will mir auch nicht erneut eine neue Soundkarte kaufen

Habe ja noch ein 2. System, es wird ein S 1155 System wenn nix dazwischen kommt

Zurück