AMS´ Mantle Treiber ist da!

AW: AMS´ Mantle Treiber ist da!

naja kommt vor aber besser bis morgen warten statt jetzt nur noch mehr probleme zu haben.

Schön, da wird aus meinem Office/Surf/YouTube Rechner auch noch ein Spielerechner am TV. Dem Celeron @ 2x2,7Ghz und dem billigem Ram wird dann noch eine HD 7790 bei gestellt und schon reicht es für 1080p am Fernseher für's kleine Spiel. Und das bei minimalem Stromverbrauch. Hoffentlich verbreitet sich die schöne neue Mantlewelt schnell....

Was wohl passiert wäre, wenn man Ende Dezember gelaunched hätte? :schief:

Genau das gleiche wie jetzt und schlimmer. Von daher biegt sich AMD jetzt wieder den Treibernamen hin :ugly:

Schön, da wird aus meinem Office/Surf/YouTube Rechner auch noch ein Spielerechner am TV. Dem Celeron @ 2x2,7Ghz und dem billigem Ram wird dann noch eine HD 7790 bei gestellt und schon reicht es für 1080p am Fernseher für's kleine Spiel. Und das bei minimalem Stromverbrauch. Hoffentlich verbreitet sich die schöne neue Mantlewelt schnell....

Ironie oder Mantle-Fan detected? Bisher profitieren APUs und Highend in gewissen Prozentbereichen...

Naja, immerhin ist der Patch für Battlefield 4 da, er ist 1,23 GB groß. Fehlt nur noch der wunderbare AMD Treiber.. :-D

Dafür müsste ich das Luder erst mal umgebaut haben :D Im Ref-Design ist die R9 290x nicht gerade begeistert, sie durch Benchmarks zu jagen unter Höchstleistungen :D Ob ich sie vielleicht vorher eine Halbe Stunde lang in den Kühlschrank lege ? :D *lach*

Greetz Erok

am besten machst du den bench im Kühlschrank:D

Ironie oder Mantle-Fan detected? Bisher profitieren APUs und Highend in gewissen Prozentbereichen...

Es profitieren stark CPU limitierte Systeme. Wenn ich mit meinem Celeron von durchschnittlich knapp 40fps auf 60fps komme, wie z.Bsp theoretisch in F1 2012 wenn es denn Mantle unterstützen würde, dann wäre das durchaus spielbar...

http://http://www.computerbase.de/a...ntel-prozessoren-im-test/3/#f1-2012-800-x-600

Und ich dachte wenn man früh on ist kann man sich ein Vorteil verschaffen..

Komisch,bei mir war der Origin Download in der Vergangenheit immer schneller als sonst irgendwo,dabei war es egal um welche
Uhrzeit...aber momentan schwankt der Download mit ca. 50kb :schief: Verbleibende Zeit: 17h50m :stupid:

Hab ihn grad fertiggeladen ging durchgehend mit 1.8 mb/s durch :devil:

:heul:

Ich lade ihn im Moment mit ganzen 50 KB/s, hab jetzt 14%. Aber scheint wohl ganz schön überlastet zu sein.

Probiert mal das hier Origin Download Restart "Fix" :: for UNCUT!
Bei nem Kumpel hat das geholfen, er könnte daraufhin mit vollem Speed laden

Geht im Wesentlichen darum die Konfiguration von Origin zu verändern durch die Datei: EACore.ini. Erstellt einfach eine neue ini-Datei mit folgendem Inhalt auf dem Desktop:

[connection]
EnvironmentName=production

[Feature]
CdnOverride=akamai

Danach Origin einfach neustarten und akzeptieren, dass die Config die alte überschreibt. Funktioniert wunderbar, sogar mit Leistungssteigerung.

Zurück