AMS´ Mantle Treiber ist da!

AW: AMS´ Mantle Treiber ist da!

bin mal gespannt was mit mantle mit dem i5 750 und der 7950 bringt.... welchen befehl muss man in die console eingeben um die auslastung der cpu, gpu auslesen zu können? hatte da was im bericht gelesen, finde es aber nicht wieder -.-

Die 50% Mehrleistung bei DualGPU finde ich gut, Mal schauen bis wann AMD das MGPU Mantle problem behoben hat^2^

Heute Abend oder spätestens Samstag mal Ausprobieren:)

Ich finde es komisch das nur die highend karten profitieren...klar kommen die anderen noch aber haette man das nicht gleich machen koennen?
Ich hoffe in 6monaten sind die treiber so ausgereift das noch etwas mehr leistung raus springt

Ich finde es komisch das nur die highend karten profitieren...klar kommen die anderen noch aber haette man das nicht gleich machen koennen?
Ich hoffe in 6monaten sind die treiber so ausgereift das noch etwas mehr leistung raus springt

Es werden alle 7XXX 8XXX und alle R7 R9 Grafikkarten unterstützt laut AMD Gaming auf Facebook

... möchte kein w8 auf gamer pc haben ...es reicht das ich es aufn lappi habe ;-)

Das ist doch bullshit - Windows 8 für Games ist keinen Deut schlechter als Win 7 und selbst an die neue Bedienung gewöhnt man sich in Kürze...
Immer dieses Rumgeheule wegen Windows 8, ich kann es einfach nicht mehr hören...

Dabei ist das Betriebssystem doch optimal - wer will, hat für alle Alltagsdinge entsprechende Apps, bzw, kann er diese alle an einer zentralen Stelle abholen; wem das zu blöd ist, dem ist es freigestellt seine eigene Software zu installieren. Punkt aus - prima!

Das ist doch bullshit - Windows 8 für Games ist keinen Deut schlechter als Win 7 und selbst an die neue Bedienung gewöhnt man sich in Kürze...
Immer dieses Rumgeheule wegen Windows 8, ich kann es einfach nicht mehr hören...

Dabei ist das Betriebssystem doch optimal - wer will, hat für alle Alltagsdinge entsprechende Apps, bzw, kann er diese alle an einer zentralen Stelle abholen; wem das zu blöd ist, dem ist es freigestellt seine eigene Software zu installieren. Punkt aus - prima!

Und durch W8.1 sogar ein minimalen Leistungsgewinn in manchen spielen.

Zurück