Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMDs Radeon RX 6800 (XT) ... - Das sagen die PCGH-Redakteure dazu
Man sieht dem Spiel auf jeden Falldie guten Texturen anund davon hätte ich gerne mehr.Wird Zeit dass dieser elende Texturmatsch ein Ende findet. Die sollen endlich den Vram zuballern.
Es ist anstrengend, möglichst immer sehr objektiv und akkurat zu argumentieren. Da staut sich über die Wochen und Monate halt öfter mal was subjektives und eher wildes zusammen, und wenn dann irgendwo ein kleines Öhr im trutzigen Damm geboten wird, neigt der Inhalt des Beckens an dieser Stelle eventuell dazu, richtiggehend heraus zu schwallen.
Mir ist meine 5 Jahre alte GTX 980Ti abgeraucht, die war noch richtig schnell, hat alles in Ultra, mit 1440p Auflösung, zum laufen gebracht und ich wollte sie eigentlich noch zwei weitere Jahre nutzen.
Ich habe es hinbekommen Far Cry New Dawn, Anno 1800 und AC:Od lief alles in Ultra. Möglich, dass man bei AC:V, Control usw. jetzt die Details herunter drehen muß. Wie gesagt: mir ist die Karte im September abgeraucht.
Ich habe es hinbekommen Far Cry New Dawn, Anno 1800 und AC:Od lief alles in Ultra. Möglich, dass man bei AC:V, Control usw. jetzt die Details herunter drehen muß. Wie gesagt: mir ist die Karte im September abgeraucht.
Das ist jetzt eine Benchmarkszene. Ich hatte eigentlich im realen Spiel immer etwas mehr als 40FPS. Irgendwo muß man Kompromisse machen. Wer unbedingt alles in 4K60@Ultra, in allen Spielen, mit jedem Texturpaket möchte, für den gibt es nur die RTX 3090.