AMDs FX-CPUs noch später? Q4/2011 vermutet

AW: AMDs FX-CPUs noch später? Q4/2011 vermutet

Aber trotzdem? AMD's letzter CPU? Die Chance das dem so ist geht gegen 0 :schief:
Meinste Bloß wenn sich BD nicht gut verkauft schließt AMD die Tore? Die 5Mio Llanos die man bis jetzt verkauft hat helfen bestimmt auch schon AMD etwas weiter :)

Außerdem sehen das viele immer falsch! Viele haben hier einfach nur den Blick: Schlechter als X990/2600k => Scheiß CPU... aber so kann man da doch nicht rangehen :schief:

nee die schliessen nich die tore, nur die cpu-sparte. der rest läuft ja ganz gut

du weisst doch, wie ich darauf komme. schau dir mal deren finanzlage an und so ne neue cpu kostet ein haufen entwicklung, dass muss man irgendwo rein holen. und bei intels peformance kann ich mir nicht vorstellen, dass der BD hier marktanteie addiert. die cpu-sparte is für amd defizitär, die sollen ihre Llanos verkaufen. ich hätte auch gerne mehr wettbewerb im cpu markt, aber amd beim siechgang zuzuschauen macht keinen spass
nee die schliessen nich die tore, nur die cpu-sparte. der rest läuft ja ganz gut

neneneeee, Ich selbst finde AMD äußerst attraktiv. Gute CPUs mit sehr gutem Preis. AMD will doch mitlerweile garnicht mehr Intel einholen, das wäre, denk ich, auch eine Illusion. Das, was sie gerade machen, machen sie äußerst gut finde ich und man kann über die aktuellen CPUs/APUs eher weniger schlechtes sagen. Also ich bezweifel, das AMD irgendwann nurnoch auf APUs/GPUs setzt!

MfG

ich hab das auch nicht als wunschgedanke geäussert, ich hab nur angst, dass sich die cpu-sparte nich mehr für amd rechnet

Ganz ehrlich, wer auf den BD "wartet" liegt irgendwie völlig falsch. Spätestens im Sommer hätte man zum SB greifen müssen. Aber wem die Marke so wichtig ist, der wartet halt. Wer eh nächstes Jahr aufrüsten will, für den wird vll eine andere Situation bieten. Aber bisher sind die SB konkurrenzlos, wenn man neu machen will mitm bischen Kohle. Zumal sich die BD-Fans auch mächtig blöd vorkommen müssen: die Werbemaschinerie von AMD hat euch schön eingelullt. Ist es denn so wichtig von welchem Hersteller die sind? Das sind keine Autos...

Ganz ehrlich, wer auf den BD "wartet" liegt irgendwie völlig falsch.
Warum!?

Spätestens im Sommer hätte man zum SB greifen müssen.

Warum!?

Zumal sich die BD-Fans auch mächtig blöd vorkommen müssen: die Werbemaschinerie von AMD hat euch schön eingelullt.

omg, warum!?

Ist es denn so wichtig von welchem Hersteller die sind? Das sind keine Autos...

Ähm doch. Mit AMD board kauf ich keinen Intel :schief:

MfG

mir solls wurscht sein ... bin mit meinem AM3 noch zufrieden und hab sowieso nicht vor auf AM3+ zu wechseln ... ich glaube fast ich kann auf AM4 warten :)

Was mich immer wieder ein Rätsel ist, BD kommt bestimmt am 19.10.2011 auf den Markt. Was das Rätsel dabei ist: Warum kommt so schnell eine SB-E raus??? Weiß INTEL was was wir nicht wissen??? :huh:
Und niemand kann behaupten(hier im Forum)das BD schlecht ist, denn hat er Beweise????

SNB-E kommt nicht schnell raus, der war ursprünglich für Spätsommer angesetzt. Und nicht für November.

:wayne:
Ich hab den X6 1055t und bis jetzt gibt es noch kein Spiel das den bei mir ausgelastet hat.
Ich hab Zeit :cool:

Nur weil er nicht ausgelastet ist, bedeutet das nicht, dass andere CPUs bei bestimmen Workloads nicht weitaus schneller sind ...

Nur weil er nicht ausgelastet ist, bedeutet das nicht, dass andere CPUs bei bestimmen Workloads nicht weitaus schneller sind ...
Korrekt :daumen:
Aber ich denke mit dem X6 von AMD ist man trotzdem noch ganz gut aufgestellt... es muss ja nicht immer jede neue Generation sein die es gibt.
Ich hab nen kleinen Q8400 mit HD 5870 und bei mir laufen die Spiele auch noch bestens :schief:

meine HD4870 ruckelt nicht bei Shift 2 auf Max, meine HD4850 schon fast auf mittel

wollt damit zeigen das eine GTX 580 schon noch ein ruckelfreies Bild zeigen kann, während die GTX 560 Ti schon ruckelt

ZOMG^^
Naja, ich hab mir ja schon im Februar einen 2500k geholt, weil der BD nicht kam. :schief:
Langsam wirds aber echt lächerlich. So sehr ich mit AMD sympathisiere, genug ist eben doch genug.
Intel wütet schon seit einem 3/4 Jahr nahezu ungestört im Performance- und Highendbereich... irgendwie fühle ich mich gerade an das Jahr 2008 zurückerinnert, nur dass AMD damals wenigstens noch den Agena auf dem Markt hatte, der wenigstens als Konkurrenzprodukt für den mächtigen Core 2 Quad GEPLANT war :D
Es bleibt bloß zu hoffen, dass der produktionsreife Bulldozer selbst den Sandy Bridge E und den Ivy Bridge schlagen/ beschäftigen kann, sonst sehe ich schwarz für AMD... :(

ZOMG^^
Naja, ich hab mir ja schon im Februar einen 2500k geholt, weil der BD nicht kam. :schief:
Langsam wirds aber echt lächerlich. So sehr ich mit AMD sympathisiere, genug ist eben doch genug.
Intel wütet schon seit einem 3/4 Jahr nahezu ungestört im Performance- und Highendbereich... irgendwie fühle ich mich gerade an das Jahr 2008 zurückerinnert, nur dass AMD damals wenigstens noch den Agena auf dem Markt hatte, der wenigstens als Konkurrenzprodukt für den mächtigen Core 2 Quad GEPLANT war :D
Es bleibt bloß zu hoffen, dass der produktionsreife Bulldozer selbst den Sandy Bridge E und den Ivy Bridge schlagen/ beschäftigen kann, sonst sehe ich schwarz für AMD... :(
Ivy Bridge schlagen bzw. SB-E ? Nie im Leben ^^
Ich denke die werden gut mit dem i2600k mithalten und dann bin ich auch zufrieden. Man muss einfach mal realistisch sein und kann nicht ein Produkt erwarten, was SB einfach mal so weghaut...
Vorallem wie soll das AMD machen? Schaut euch die Gelder an die bei AMD fließen und dann Intel... Da liegen für mich Welten dazwischen.

Ich halte da einfach mal an meiner Aussage von Anfang des Jahres fest: "Ich habe so das Gefühl der Bulli is son Schreckgespenst der mächtig Wellen zieht aber doch nie kommt" (bitte nicht wieder todernst nehmen!).

Bei den Verschiebungen würde es mich aber wirklich wundern wenn der Bulli noch mit etwa einem 2600k mithalten könnte.

Ivy Bridge schlagen bzw. SB-E ? Nie im Leben ^^
Ich denke die werden gut mit dem i2600k mithalten und dann bin ich auch zufrieden. Man muss einfach mal realistisch sein und kann nicht ein Produkt erwarten, was SB einfach mal so weghaut...
Vorallem wie soll das AMD machen? Schaut euch die Gelder an die bei AMD fließen und dann Intel... Da liegen für mich Welten dazwischen.

Woher will du wissen wie gut BD FX 8150 wird?? oder arbeitest du bei AMD?
Incredible Alk hat AMD jemals ein offiziellen Release Termin genannt???

die verschieben den bestimmt nur aus mitleid mit intel! *höhö*

:lol:
bin ja echt ma gespannt, was das wird. hab zwar eh keine kohle, aber intresieren tuts mich ^^

Zurück