manimani89
Volt-Modder(in)
die 2080ti ist logisch da sie sicher keine werbung für nvidia 3000 machen. und die 6000 erst präsentiert werden
Finde ich absolut OK, wenn man leicht hinter der 3080 ist und deutlich mehr VRAM bietet und auch der Preis stimmt.Wie erwartet.![]()

Du weißt sicher wie hoch der 10900k boostet im SC^^
Wieso hast du kein? #neid
Finde ich absolut OK, wenn man leicht hinter der 3080 ist und deutlich mehr VRAM bietet und auch der Preis stimmt.

1080p ?Noch Fragen?
So siehts aus. Gut für uns Verbraucher. Meine GPU wird zwar trotzdem eine Nvidia (DLSS..) sein, aber dennoch ist das alles eine sehr positive Entwicklung.Jo, mal der Eine etwas vorn, mal der Andere. Wenn's so ca. auf einer Linie is, vielleicht mal mit 5 fps weniger, was soll's wenn man dafür mehr Speicher hat und wer weiß, was mit dem Preis is.
Ich finde: Hauptsache is doch, AMD is endlich richtig im Highendgaming angekommen !
Auf Augenhöhe mit Intel und Nvidia !
Gratz AMD !![]()
Ja: Wie siehts mit Spielen aus, die 8+ Kerne auslasten? In Battlefield hat man ja scheinbar nicht die Krone.Noch Fragen?
Ob es dir gefällt oder nicht, Premiere ist halt weit verbreitet, neben Final Cut und Davinci Resolve der Industriestandard. Freie Programme wie Avidmux und Shotcut benutzt in der Industrie kaum jemand. Und Handbrake ist ja eh ein stumpfer Transcoder, also gar nicht vergleichbar.Ist das echt so.Also soweit ich weis ist Premiere so gut wie Hybride,Xmedia Reoce oder Advidmux.Die nehmen sich wohl alle nichts.
Nur Handbrake war etwas schneller.Wieviel kann ich allerdings nicht sagen.
Mutmaßungen..PCGH nutzt Max Settings und eine anspruchsvolle Szene.
AMD Ultra Settings und garantiert keine anspruchsvolle Szene.

5960x durch 5950x ersetzen. Muss ich mir fast keinen neuen Name merken![]()
GPU?1080p ?