AMD Zen 2: Ryzen 9 3800X mit 16 Kernen und bis zu 4,7 GHz soll zur CES vorgestellt werden

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

144Hz sind nicht nur beim Spielen toll, sondern die zahlen sich schon auf dem Desktop aus. :daumen:

Das wurde hier und eigentlich überall schon ausreichend behandelt. Diese Folie hat sich eindeutig als Fake herausgestellt, da hat ein Nutzer bei Reddit einen Kollegen mit trollen wollen.

Bemerkenswert dass dieser Post hier unwidersprochen steht und schon eindeutige Fakes wieder als neuen Leak hingestellt werden und das schlimme, die wird von den Nutzern hier auch noch unkritisch angenommen obwohl schon ein erwiesenes Fake.
Ich denke das bemerkenswerte hier ist deine Wahrnehmung der allgemeinen Wahrnehmung hier.
Schau mal wie die User hier auf diesen post reagiert haben... fast gar nicht. Das sollte doch schon deutlich genug zeigen dass es sich genau andersherum verhält. Nur weil man nicht widerspricht stimmt man noch lange nicht zu. Eher ist der poster dazu angehalten sich zu fragen warum es so ruhig bleibt und kommt so eventuell auf die Idee dem nachzugehen um dann selbst festzustellen was es damit auf sich hat. Das ist mMn der deutlich eleganter Weg.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk

Das was da auf der Folie steht, sieht einfach gut aus. Ob es der Wahrheit entspricht, ist mir erstmal egal. Hier geht es doch vom ersten Post an um Spekulationen, warum nicht einfach die Zeit, bis zur Enthüllung der Fakten mit solchen Spinnereien überbrücken? Ich meine da ist auch Spaß dabei...

Ich versteh dich!
Und ja, der Unterschied zwischen 40 und 60 Hz ist deutlicher zu spüren wie der zwischen 120 und 140. Letzteren merkt man vor allem dann, wenn man sich die FPS einblenden lässt. Vermutlich würden 99% der Leute diesen Unterschied nur anhand dieser Anzeige bemerken.

Was aber auch dran liegen könnte das der Unterschied prozentual viel größer ist. Oder würdest du behaupten das den Unterschied zwischen 40 und 46fps bemerken würdest? :D

Was aber auch dran liegen könnte das der Unterschied prozentual viel größer ist. Oder würdest du behaupten das den Unterschied zwischen 40 und 46fps bemerken würdest? :D

Zweifelsohne liegt es auch am geringeren prozentualen Unterschied. Wobei bei 100Hz als "Basis" schon mehr als grundsolide sind und es eben schwerer ist nen Unterschied zwischen sehr gut und seh sehr gut zu sehen als einen zwischen sehr mau und mau.

Für manche sind 144Hz ne Religion und alles darunter eben nicht zu ertragen. Nüchtern betrachtet ist es das natürlich nicht und eben z. B. 120Hz im Prinzip genau so gut. Soll aber jeder machen wie er will, sich darüber seitenlang aneinander abzuarbeiten erscheint mir jedenfalls sinnlos.

@Zappaesk
Logisch, aber das muss dann jeder selbst entscheiden, ich wollte nur den etwas unfairen Vergleich ansprechen. Mehr nicht ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Konsum ist auf jeden Fall eine Religion. Die Monitorhersteller wollen doch verkaufen und brauchen Argumente für 144Hz, 240Hz und meeeehr... ;)

Ich kriege bestimmt wieder einen auf den Deckel von Schaffe wegen Verschwörungstheorien. :D

So oft wie er diesen Begriff anderen entgegen wirft, muss man sich fragen warum ihm dieses spezielle Wort so auf der Zunge liegt. Das scheint seine Gedanken zu bestimmen. Man möchte fast meinen er selbst begründet jene.

Das wurde hier und eigentlich überall schon ausreichend behandelt. Diese Folie hat sich eindeutig als Fake herausgestellt, da hat ein Nutzer bei Reddit einen Kollegen mit trollen wollen.

Bemerkenswert dass dieser Post hier unwidersprochen steht und schon eindeutige Fakes wieder als neuen Leak hingestellt werden und das schlimme, die wird von den Nutzern hier auch noch unkritisch angenommen obwohl schon ein erwiesenes Fake.

Ich wollte die Folie auch sicherlich nicht als neuen Leak verkaufen, sondern einfach nochmal was zum Spekulieren einwerfen.
Außerdem bin ich davon ausgegangen, dass sich die Leute, die sich hier die über 1300 Kommentare durchlesen, über die Tatsache, dass das Fakes sind im Klaren sind.

Handfestes werden wir, wie ich auch in einem späteren Post geschrieben habe, wohl erst zur CES erfahren.

Ich wollte die Folie auch sicherlich nicht als neuen Leak verkaufen, sondern einfach nochmal was zum Spekulieren einwerfen.

Hast du gewusst dass die Folie ein erwiesenes Fake ist?

Außerdem bin ich davon ausgegangen, dass sich die Leute, die sich hier die über 1300 Kommentare durchlesen, über die Tatsache, dass das Fakes sind im Klaren sind.[...]

Diesem Satz entnehme ich dass du es gewusst hast.

Und dann trotzdem nochmal ins Forum gestellt ohne jene Tatsache zu erwähnen? ;)

Er schreibt doch warum. Er ist einfach davon ausgegangen dass User die schon die 1300 vorangegangenen posts gelesen haben wissen dass es sich um eine Fälschung handelt.

Du regst dich auf dass er das nicht klar stellt, ignorierst aber dass er das schon getan hat.

2019 wird das Jahr für AMD. Sollte an diesen Zahlen halbwegs was dran sein, dann werden das Verkaufsschlager.
Die Teile werden weg gehen, wie warme Semmel.

Die Zen+ war ja schon durchaus erfolgreich. Der R5 2600 ist der meist empfohlenste Prozessor des Jahres 2018 und bei Geizhals.de die ganze Zeit auf Platz 1. Der R7 2700X zählt zu den meistverkauftesten 8 Kernern im Konsumentenbereich.

ZEN2 wird denke ich da noch eine schippe drauflegen.

Ja Taktbereinigt wieder 3-5% :lol:

Und wohlgemerkt Amd tritt nach wie vor mit ihrem brandneuen Zen gegen die Steinzeitalten Intel Cores an , und kann Intel nicht schlagen (PCGH Leistungsindex )

Intel wird sicher die nächsten Monate , Jahre nichts neues bringen damit Amd zumindest gleichziehen kann :ugly: :schief:

Zurück