chiller1986
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Für mich als reiner Gamer Zuhause klingt das aktuell noch sehr unspannend, da man ja sieht wie viele Games nicht von mehr Threads, und vorallem HT, profitieren.
Die sind wären verrückt ja, vor allem hinsichtlich des Preises.
Hier sind die Taktraten deutlich niedriger, meines Erachtens schon eher realistischer und nicht mehr so prall.
Hab aber irgendwie doch so das Gefühl dass die Leaks Unsinn sind.
5GHZ 64 Kern CPU mit Wakü?
3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - AMD - Zen 2, 7nm, PCIe 4.0, 2019 (Matisse, Renoir, Castle Peak, Rome)
Kommt eben drauf an was man genau unter "Unterstützung" versteht.
Ob nur ein Teil des Lineups drauf läuft, oder alles.
, sondern die Ryzen 3 Modelle. 6 Kerne.
Und was ich auch kritisch finde, aber es ist ja alles nur Leak und TBA, das sind die Preise. Entry 6c für 99USD. Hm. Auf newegg kostet der R51600 aufgrund Rabattschlacht gerade 160USD, dasselbe wie der 1400. Sind die CPUs morgen alle weg, passt AMD da nochmal die Preise an für die 1. und 2. Gen? Ist mir alles zu nice verpackt.
Wenn dann noch der IPC und der Boost auf allen Kernen stimmt kann ich mir entspannt ein Bier aufmachen und den Marktanteilen von Intel beim schmelzen zuschauen 
Für mich als reiner Gamer Zuhause klingt das aktuell noch sehr unspannend, da man ja sieht wie viele Games nicht von mehr Threads, und vorallem HT, profitieren.
.Mach es aber diesmal bitte ohne uns ^^

[]...da darf man wohl auf Ice Lake/ Zen 3 warten.
Vielleicht stehe ich mit der Meinung alleine da, aber mein 6700K hat seine Zeit noch vor sich. Noch hat seine letzte Stunde nicht geschlagen.
Ich sehe es schon kommen. Für mindestens 60 FPS braucht es 12 Kerne ab der neuen Konsolen Gen.
Spaß
Ich denke nicht, dass Zen 2 von der Spieleleistung den 9900K schlagen kann
Auch, wenn hier viele die Kerne anhimmeln, was natürlich für die wenigen Leute praktisch ist die diese ausnutzen, aber effektiv gibt es eine Stagnation seit 2015, so wie es aussieht wird AMD die IPC von Skylake erreichen, der Takt stimmt ja, damit werden sie dann die gleiche Spieleleistung wie die aktuellen Intel bringen, zwar zu deutlich günstigerem Preis, aber letztendlich gibt es eben doch keine Steigerungen, da darf man wohl auf Ice Lake/ Zen 3 warten.
Auch, wenn hier viele die Kerne anhimmeln, was natürlich für die wenigen Leute praktisch ist die diese ausnutzen, aber effektiv gibt es eine Stagnation seit 2015, so wie es aussieht wird AMD die IPC von Skylake erreichen, der Takt stimmt ja, damit werden sie dann die gleiche Spieleleistung wie die aktuellen Intel bringen, zwar zu deutlich günstigerem Preis, aber letztendlich gibt es eben doch keine Steigerungen, da darf man wohl auf Ice Lake/ Zen 3 warten.

Ist richtig soweit, aber besser als nichts![]()

na dann warten wir mal ab wie weit deine gehypte 4 Kern schleuder selbst bei 5 Ghz kotzgrenze die naechste Generation high end Grakas noch antreiben kann ...
beim Intel 6xxx wurde ja noch munter unters Volk gebracht das 4 Kerne noch ewig reichen wenn man nur 5 Ghz rauskloppt ...
Also echt manche finden immer was zum jammern !
Lieber 6700K. Es war wirklich schön mit dir.
Du hast mir stets hohe FPS geliefert und warst auch von Streams im Hintergrund nicht beeindruckt.
Wie du der GTX 770 den Arsch aufgerissen hast, war götttlich.
Deine Zickigkeit beim OC werde ich nie vergessen. Du wirst mir nicht fehlen.
Heeeyyyy 3700X, bin seit kurzem Single, wie wäre es mit uns beiden?
Ich rufe gleich meine Frau (Lisa Su) an ^^

Vielleicht hab ich ja schon 18 Kerner gekauft? wer weiß das schon. Ich pralle halt nicht gerne damit herum xD
Warum? Willst du wissen, was es zum Abendbrot gibt?Ich rufe gleich meine Frau (Lisa Su) an ^^