AMD will das Beste für alle Gamer inklusiver Nvidia Nutzer

AW: AMD will das Beste für alle Gamer inklusiver Nvidia Nutzer

achso okay.

ja damit hast du wohl recht (obwohl ich von dem "gameworks-vorfall" jetzt auch irgendwie garnichts mehr gehört habe....).
 
AW: AMD will das Beste für alle Gamer inklusiver Nvidia Nutzer

obwohl ich von dem "gameworks-vorfall" jetzt auch irgendwie garnichts mehr gehört habe

Nein, ich auch nicht. Mal sehen, was daraus wird.

----

Jedenfalls, und ich denke, da sind wir uns alle einige, wäre eine einzige Low-Level-API, die auf jeder PC GPU läuft, definitiv am besten für uns Gamer. Ob diese dann Mantle, oder sonst wie heißt, ist eigentlich egal. Hauptsache alle profitieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD will das Beste für alle Gamer inklusiver Nvidia Nutzer

AMD will in erster Linie das Geld des Users. :D
 
AW: AMD will das Beste für alle Gamer inklusiver Nvidia Nutzer

Andererseits lächeln Nvidia User noch wenn sie über den Tisch gezogen werden. :D
 
AW: AMD will das Beste für alle Gamer inklusiver Nvidia Nutzer

Das intelligenteste wäre es doch, wenn Mantle auch für Nvidia zugänglich gemacht wird.
Sollen sie 3D gegen Mantle tauschen (beides mit den vollen Rechten ) und gut ist :daumen:
Davon hätten beide Seiten was.
AMD bekommt 3D dazu, und NVIDIA braucht keine API zu entwickeln.
 
Aus Sicht der Kunden wäre das natürlich super, wenn AMD und Nvidia einfach mal die Technologien austauschen würden.
Dennoch glaube ich da nicht dran.
Ist es nicht auch so, dass nvidia dann einiges aufdecken müsste?
Also damit das alles so klappt mit mantle und den GPU s, müsste AMD doch einiges über den Fortschritt oder der Architektur erfahren, oder nicht?
Und dennoch bleiben sie extreme Konkurrenten.
Wünschenswert wäre es, aber ich glaube, dass das nicht passieren wird.
 
AW: AMD will das Beste für alle Gamer inklusiver Nvidia Nutzer

Ich befürchte das von Nvidia eine lowlvl API kommen wird. Generell finde ich dies kein gutes verhalten, da es den Markt spaltet und am Ende alle die Dummen sind (Spiele-Hersteller weil sie ggf. für beide API entwickeln oder nem Shitstorm ausgesetzt sind | Gamer da sie nicht immer das beste haben und ggf. die Spiele qualitätsmäßig noch mehr leiden | evtl. auch die Hersteller, da hier die Schlucht immer größer wird zwischen beiden).

Und dann kommt Intel, integriert eine lowlvl API in Directx für Milliarden und bringt ne PCI-E Grafikkarte raus die dann alle in den Boden kocht, dass zudem ohne "besondere" heftigen Anpassungen für den einzelnen Spiele-Entwickler .. dann würden die aber nen Gesicht ziehen :ugly:.

Mal sehen wie sich das alles entwickelt.
 
Das intelligenteste wäre es doch, wenn Mantle auch für Nvidia zugänglich gemacht wird.
Sollen sie 3D gegen Mantle tauschen (beides mit den vollen Rechten ) und gut ist :daumen:
Davon hätten beide Seiten was.
AMD bekommt 3D dazu, und NVIDIA braucht keine API zu entwickeln.

Was sollte das bringen? AMD hat doch selbst eine 3D Technik. Davon würde also nur nvidia profitieren.
Selbst physx braucht doch kein Mensch. Bisher sind die gebotenen mehrfeatures nicht mal der Rede wert.
 
Stimnt, Ich kann mir auch nicht vorstellen was da getauscht werden soll, 3d hat amd auch, physix braucht kein mensch, und g-sync haben sie schon mit freesync vernichtet...
 
AW: AMD will das Beste für alle Gamer inklusiver Nvidia Nutzer

Nvidia macht da nur mit wenn der aktuelle CEO geht.
 
Zurück