Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber selbst da sind Intel CPUs teilweise schneller und im gaming erst Recht also lässt sich sagen das Intel CPUs (im Moment) besser sind als welche von AMD
In Multicoreanwendungen ist Intel bei selben Preis nicht schneller! Der FX6300 ist beim x264 Benchmark beispielsweise ~50% schneller als der i3-3240...
2. Post - auf den ich geantwortet habe - in welchem Sinngemäß steht, das Intel selbst bei besserem Multicore-Support (zukünftige Multiplattformspiele) mehr Leistung hat.
Den finde ich auch super:
Wenn man bedenkt das der FX8320 (8) Kerne hat und der Intel nur 4 + 4 (I7 reihe) Virtuelle ist das nun wirklich nicht mehr so gut und von einem i7-2600 auf ein AMD FX8320 umzubauen ist eher abrüsten...
In Multicoreanwendungen ist Intel bei selben Preis nicht schneller! Der FX6300 ist beim x264 Benchmark beispielsweise ~50% schneller als der i3-3240...
Und ich rede von Gaming Leistung denn daran kommt es dem TS an. Er will spielen und erhofft sich beim Wechsel auf den FX in Zukunft mehr Gaming Leistung als beim i7.
Selbst wenn also in 2 Jahren die Games alle super auf die FX Architektur zugeschnitten sind -- mit Multi Core Unterstützung und so -- denke ich nicht dass der i7 plötzlich keine Chance mehr gegen den FX hat.
Ich denke eher dass sich der Abstand im Bereich Gaming nicht großartig verändern wird.
Und in 2 Jahren und darüber hinaus wird es sowieso schneller CPUs geben.